Beiträge zum Thema: Nachricht schicken , wie ??????

 
21.03.2017 15:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Zitat und @ John the Babtist: <<... Drum sind aufrichtig Suchende Partner besser auf seriös-funktion. Single-Börsen angewiesen; denn hier tummeln sich auch Gebundene u.a. - sehr traurig, bloß schwer zu vermeiden, da kein Admin. eingreift. >>Zitatende.

Dieses Portal heißt 'Lebensfreude 50+' und ich verstehe das genau so! Auch ich bin gebunden und habe das im Profil angegeben. Dass es hier weit unter 50-Jährige gibt, die hier angemeldet sind, stört mich partout nicht, denn diese möchten sich wie ich einfach des Lebens erfreuen und was das für den Einzelnen genau bedeutet, ist sehr unterschiedlich und kann vorab ja grob eingegrenzt werden im Profil. Warum soll Ihrer Meinung nach eine verheiratete Person auf Lebensfreude verzichten müssen, nur weil sie liiertt ist... z. B. weil sie seit Längerem den Partner pflegt und ab und zu einfach etwas für sich alleine oder in netter Gesellschaft oder jemandem mit ähnlichen Interessen unternehmen möchte? Traurig finde ich, dass Sie solch eine schwierige Lebens-Situation gar nicht in Betracht ziehen bei Ihrer Kritik... hier ist es möglich, sowohl einen Lebenspartner zu finden als auch nur gelegentliche Reisepartner oder Kontakte zu finden, wo sich auf rein verbale Art zwei Seelenpartner austauschen.
Ihnen wünsche ich Glück bei der Suche (und Sich Finden Lassen) nach (von) genau dem Partner, der Sie versteht und Ihnen gegenüber genügend Toleranz aufbringen kann für eine gelingende Partnerschaft.
So sehe ich dies auch, Jadestern!!