Beiträge zum Thema: Wer kennt Neuseeland?

 
15.06.2017 09:52
PeterEisen
PeterEisen
Anzahl Beiträge: 12
Auch wenn die Frage schon lange her ist: könnte jemand konkrete Ziele empfehlen??
 
11.03.2015 10:54
Tui
Tui
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Pandorga,

Deine Frage ist ja schon ein bisschen lange her, aber ich bin neu hier und habe sie eben gesehen. Ich habe in Neu-Seeland gelebt und empfehle Dir, erst mal ein paar Reiseberichte (internet) oder Reiseführer zu lesen, denn die Entfernungen sind relativ gross und die Sehenswürdigkeiten richten sich nach Deinen Interessen.
 
15.02.2015 00:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo,
ich kenne Neuseeland aus "Herr der Ringe", "Der Hobbit" und Naturdokus :) Ein schönes Land.
 
14.02.2015 13:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
14.02.2015
Hallo zusammen, ich plane eine vierwöchige Neuseeland Rundreise. Ist hier vielleicht jemand der schon in Neuseeland war und mir ein paar Tipps geben kann welche Orte bzw. Sehenswürdigkeiten man auf jeden Fall besuchen sollte?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen