Beiträge zum Thema: Freizeittreff in Hamburg

 
27.04.2015 18:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Na sagt mal...gibt es denn gar keine Männer und Frauen, die Lust haben sich einfach mal freizeitmäßig zu treffen? Bisher sind wir zu zweit und ich suche noch dringend neue Interessenten für das 1. Treffen in Hamburg Altona im Mai...also ran und schreibt mir!!! Strandpauli
 
18.04.2015 12:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ich möchte eine Freizeit/ Stammtisch-Gruppe in Hamburg gründen und suche noch Frauen und Männer, die Lust haben sich dem anzuschließen :-)
Als 1. Termin schlage ich den 22.5.2015 um 18.00 Uhr in Hamburg Altona vor,, BLAUE BLUME , Gerichtstraße 49!!!
Ich freue mich über Rückmeldungen im Forum!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen