Beiträge zum Thema: Radeln um den Chiemsee

 
20.01.2016 16:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Reisetante,
dieses Jahr hab ich mir auch vorgenommen mal um den Chiemsee zu radeln.
Meine Einstellung zum radeln ist wie deine.
Deshalb radel ich auch nur wenn schönes Wetter ist, also wirds kurzfristig. Dabei möchte ich die Ferien und das Wochenende aber meiden. Ich komme nicht aus der Münchner Gegend, sondern aus der Oberpfalz und muß also erst anreisen.
Vielleicht können wir unsere Vorstellungen mal abgleichen.
LG Sigi
 
02.09.2015 10:17
dschungeldiva
dschungeldiva
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,

ich würe interessiert um den Chiemsee zu radeln, da ich ihn noch nicht so gut kenne.
Ich bin aus Nürnberg/Erlangen.
bitte setze dich mit mir in Verbindung.
Ab dem 20. Sept. wäre es möglich, denn davor bin ich voraussichtlich in Urlaub.

LG
Agnes
 
31.08.2015 14:45
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Reisetante,
du kommst ja auch heute zum Regionalgruppen-Treffen, da könnten wir gleich mal was auf die Beine stellen :)
Daisy
 
31.08.2015 10:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Grasmückerl,
ja, dann sollten wir uns vielleicht bei einer kleineren Tour kennenlernen.
 
30.08.2015 12:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Reisetante,

"Genußtouren" ist für mich das Stichwort schlechthin ...
Ich würde gerne mit machen - vorausgesetzt die Tourenlänge und meine Kondition sind kompatibel.

Viele Grüße
Grasmückerl
 
28.08.2015 17:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Suche Leute zum radeln. Z. B. um den Chiemsee, Starnberger See oder in der schönen Münchner Umgebung.
Mir geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um Bewegung und Genußtouren in der Natur.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen