Beiträge zum Thema: Treffen zum Frühstück am 17.10.15

 
16.10.2015 10:04
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Elke

Du findest uns im Café Sommer in der alten Backstube. Falls du uns nicht findest, frag das Personal nach dem Tisch für Wyhnot.

bIs morgen dann.
 
08.10.2015 21:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hiermit melde ich mich zum Frühstück am 17. 10. 15 in Reutlingen an. G. L. G. Elke2
 
29.09.2015 16:17
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Wir treffen uns am 17.10.15 um/ab 10.15 h im Café Sommer in Reutlingen, Wilhemstr. zum gemeinsamen Frühstück. Das Café liegt in der oberen Wilhelmstr.. Parkmöglichkeiten gibt's im Parkhaus Ledergraben ,Obere Wässere und Stadtmitte sowie in der Tiefgarage Rathaus.Von da aus sinds nur wenige Schritte bis zum Treffpunkt : Café Sommer.
Ich reserviere den Tisch auf "Wyhnot" in der alten Backstube. Bitte fragt einfach das Personal danach.
Natürlich brauche ich eure Anmeldung, bis zum 15.10.15damit ich den Tisch entsprechend groß buchen kann. Also.... Worauf wartet ihr.

Viele Grüße
Wyhnot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen