Beiträge zum Thema: Erstes Regio-Treffen Rhein-Neckar-Kreis

 
14.10.2015 01:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Wegen zu geringer Teilnehmerzahl startet der nächste Versuch für ein Regiotreffen im November. Nähere Angaben folgen noch.
 
29.09.2015 16:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo liebe Lebensfreude50-Mitglieder,

ich bin Bellamie und die Regionalleiterin für den Rhein-Neckar-Kreis. Unser erstes Regio-Treffen findet am:

Freitag, den 16.10.2015, ab 18:00 Uhr im Café Lido, Seckenheimer Str. 26 in Mannheim statt.

Das Café/Bistro ist sehr gut mit dem Auto und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Hier kann man gemütlich zusammensitzen, etwas trinken und wer Hunger hat, kann dort auch eine Kleinigkeit essen.

Jeder kann mich anschreiben und sich direkt bei mir anmelden. Bitte die Anmeldungen bis spätestens 13.10.2015 abends abgeben. Ich habe zwar bereits reserviert, aber möchte die korrekte Anzahl nochmals im Lido bestätigen. Natürlich könnt ihr eure Anmeldung auch hier posten

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, darauf viele nette Menschen kennen zu lernen und gemeinsam Ideen und Vorschläge zu sammeln für weitere Aktivitäten.

Ganz liebe Grüße
Bellamie

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen