Beiträge zum Thema: Suche Kontakte (m/w) für Freizeitaktivitäten im Großraum Mainz (RP).

 
01.12.2015 22:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 77
Knackfloh ist m, hat aber gleich nach seinem Vorschlag (mehrfach) seine Identität gewechselt..., offenbar auch kein Interesse mehr.
Meinerseits besteht aber nach wie vor Interesse an gemeinsamen Freizeitaktivitäten im Raum Mainz-Bingen bzw. Mittelrhein oder Rheingau.

Ulrich
 
22.11.2015 14:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Jetzt habe ich die Frage, gibt es schon etwas oder wird noch immer gesucht.
Bei wem meldet man sich?
Ihr könnt mich ruhig anschreiben, wobei ich nicht weiß, ist Knackfloh m oder w?

Liebe Grüße
 
04.10.2015 23:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 77
Ebenfalls Hallo Allerseits,
die Interessen zu einem realen Treffen (Plaudern, Wandern, Einkehren, div. Freizeitaktivitäten) bestehen auch meinerseits. Es würde mich freuen, wenn sich in der Region MZ, KH, Bingen einige Teilnehmer zusammen fänden.
LG Ulrich
 
02.10.2015 18:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich meinen Account hier bei Lebensfreude50.de. Da ich in Bad Kreuznach wohne, suche ich im Großraum Mainz, Bingen und Bad Kreuznach eine Freizeitgruppe, die sich auch reell trifft. Meine Interessen sind gemeinsam ausgehen und plaudern, Wanderungen und Spaziergänge mit evtl. Einkehr machen, ins Kino, Theater, gemeinsam zum Schwimmen, auf verschiedene Events gehen, gemeinsam Gemeinschaftsspiele machen. Einfach miteinander und aneinander Spaß und Freude zu haben.
Wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach. LG Knackfloh

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen