Beiträge zum Thema: Treffen am 28. November

 
07.12.2015 11:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Ypsa,
Ich möchte mich auch herzlich bedanken für einen wunderschönen Nachmittag, erst im Cafe und danach auf den Künstler Markt. Ich bin immer gerne dabei, es ist schön mit netten Menschen ein paar Stunden zu verbringen.
Macht weiter so!
Lollo
 
29.11.2015 09:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Guten Morgen
Vielen Lieben Dank, es hat mir auch viel Spaß bereitet.

Bis bald und einen schönen ersten Advent wünscht
Ypsa
 
29.11.2015 08:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ypsa,
lieben Dank für die Organisation und den schönen Nachmittag.
Ich bin beim nächsten Mal sehr gern wieder dabei.
Liebe Grüße
Strandspaziergang
 
23.11.2015 15:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag findet ja unser Treffen in der Festung Rüsselsheim statt. Die Adresse lautet Hauptmann-Scheuermann-Weg 4. Ihr geht in die Festung und im Innenhof geradeaus durch ist das Cafe´ nicht zu verfehlen. Lasst Euch nicht vom Künstlermarkt ablenken. ;-)
@ Traumfrau, schön dass du auch kommen möchtest.

Bis bald und liebe Grüße
Ypsa
 
22.11.2015 14:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ich bin neu und würde mich auch gern mit euch treffen.
Ich komme von Bad Kreuznach.
Kann man das Café gut finden. Hast du vielleicht eine Adresse? Mein Navi ist immer so neugierig. [smilie]0004
 
20.11.2015 09:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
...würd' auch gerne kommen am 28.11.
 
15.11.2015 16:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, ich bin auch gern dabei. LG Strandspaziergang
 
15.11.2015 11:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich schon Anmeldungen habe. Natürlich freue ich mich über weitere. Es wird bestimmt sehr schön.

Liebe Grüße Ypsa
 
28.10.2015 14:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Komme gerne dazu am 28.11.15 LG WindimHaar
 
03.10.2015 11:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Liebe Freunde des Rhein Main Süd Treffen,

leider werde ich in den nächsten Wochen kein Treffen organisieren können. Das nächste wird erst am Samstag den 28. November in der Festung Rüsselsheim statt finden. Wir treffen uns im Cafe in der Festung um 15:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt findet auch der Künstlermarkt in der Festung statt. Wir können also auch genüsslich die Aussteller mit ihren Kunsthandwerk bestaunen.
Bitte meldet Euch alle an, denn ich werde einen Tisch reservieren. Das Cafe ist mit Sicherheit gut besucht. Ich freue mich auf Euch. Bis bald und liebe Grüße

Ypsa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen