Beiträge zum Thema: Stammtischtreffen am Sonntag, 13. Dezember um 12.00 Uhr in Bochum am Kuhhirten zum Weihnachtsmarktbummel

 
06.02.2016 01:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 21
Hallo Bärbel,

unser nächster Stammtisch findet am Freitag, den 11.03.16, ab 19.00 Uhr in der Bavaria Alm in Herne statt. Du bist herzlich eingeladen und wir würden uns freuen, wenn du kommst.

Viele Grüße
Dörte
 
05.02.2016 21:35
TangueraDo
TangueraDo
Anzahl Beiträge: 1
Ich auch.
Liebe Grüße,
Gaby
 
12.01.2016 16:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Dörte,
nach meinem Umzug nach Essen würde ich auch gerne den neuen Termin wissen (und wie man dann hinkommt). Bin gespannt
Renate
 
10.01.2016 20:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Dörte,
Herzlichen Dank für Deine freundliche Antwort. Werde darauf achten, dass ich Deine Nachricht nicht verpasse.
Ganz liebe Grüße von Bärbel
 
07.01.2016 22:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 21
Hallo Bärbel,

im Moment haben wir noch keinen neuen Termin festgelegt. Habe jetzt erstmal Urlaub und "bin dann mal weg". Ich werde dich auf jeden Fall über einen neuen Termin informieren.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Viele Grüße
Dörte
 
03.01.2016 21:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo
Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wann und wo der nächste Stammtisch in 2016 ist. Würde mich gerne einmal einklinken.
Lb. Gr. Bärbel
 
30.11.2015 19:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
bin auch wieder gerne dabei. Komme mit der Bahn....ist doch verkaufsoffener Sonntag in Bochum.
 
24.11.2015 00:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 21
Hallo,

wir treffen uns am Sonntag, den 13.12. um 12.00 Uhr am Kuhhirtendenkmal in Bochum. Das steht an der Bongardstr. 29. Dort kann man aber leider nicht parken. Am besten ist wahrscheinlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Ist nicht weit vom Bochumer Hbf entfernt.

Viele Grüße
Dörte
 
23.11.2015 20:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo
wo und wann ist der Treffpunkt für den Weihnachtsmarkt?
ich hätte auch Lust mitzugehen
 
23.11.2015 00:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 21
Hallo Ilona,

danke für deine Nachricht. Den Termin für unser nächstes Treffen hast du ja sicher gelesen. Die Zahl der Mitglieder des Stammtisches variiert immer, da natürlich auch nicht immer alle Zeit haben. Waren schon mal zu 10nt, aber auch mal nur zu dritt.
Am Sonntag, 13.12. sind wir bis jetzt zu fünft.

Viele Grüße
Dörte
 
21.11.2015 15:22
mondlicht35
mondlicht35
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
mein Name ist Ilona und ich bin 51 Jahre alt. Ich interessiere mich für eure Gruppe. Würde mich über eine Antwort freuen. LG. Ilona
 
17.11.2015 08:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
MoinDörte,bin dabei lg Kai
 
17.11.2015 01:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 21
Hallo liebe Ruhris,

möchten euch einladen mit uns am Sonntag, 13. Dezember um 12.00 Uhr über den Bochumer Weihnachtsmarkt zu bummeln.
Wir sind mittlerweile eine nette kleine Gruppe und
wir würden uns sehr über ein paar neue Gesichter freuen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen