Beiträge zum Thema: Weihnachtsmarkt bei Bauer Lehmann in Marienfelde am 2. Wochenende im Dezember

 
30.01.2016 19:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Hallo caryn,
willkommen im Club.
Mach Dich hier bemerkbar, falls Du einen Städte Trip oder eine Natur-Kultur-Tour planst. Bestimmt hat die eine oder andere Lust mitzukommen.

LG Steffi alias puschel2910
 
15.01.2016 11:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kitty,

nun finde ich auch hier einen Eintrag, aber da ja "neu" hier, ist Weihnachten 2015 Vergangenheit. Schade, ich hätte an diesem WE gekonnt. Wir waren am WE auf dem Weihnachtsmarkt in der Knaackstraße. Auch da wird nicht gepanscht...schmunzel,

LG Caryn
 
13.12.2015 12:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Schade Leute, dass wir es bei 350 Aufrufen nicht geschafft haben, mehr als 3 Leute zusammenzubringen, die gerne auf den Weihnachtsmarkt gehen. Also drei von uns gehen heute hin, stimmen uns schon einmal auf Weihnachten ein und trinken einen Glühwein auf Euch Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr!
Herzliche Grüße
Kitty
 
27.11.2015 14:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo Europa,
am 3. kann keiner von uns. Ich sprach vom 4. oder 5. Dezember.
Beste Grüße
Kitty
 
26.11.2015 10:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Kitty,
am 3. Dezember hätte ich nachmittags Zeit. Wann wäre dann der Zeitpunkt?
Lieben Gruß
Europa3
 
25.11.2015 16:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Schön, dass Du Dich meldest! Es wäre in der Tat der Sonntag. Aber wir gehen am Wochenende 4. oder 5. Dezember noch auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt. Wie gefällt Dir diese Alternative?

Auch würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich entschließen könntest zu unserer Berlin-Gruppe dazuzugehören.
Wir sind eine Gruppe taffer "Mädels", die inzwischen schon einige Dinge gemeinsam (auch einmal ganz spontan) unternommen haben. Ein paar davon könntest Du dann auch kennenlernen ...
Liebe Grüße
Kitty
 
25.11.2015 14:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Kitty,
ich habe Lust, zum Weihnachtsmarkt am 2. Dezemberwochenende zu kommen. Ist das der Samstag oder der Sonntag? Am letzteren kann ich leider nicht.
Es grüßt Dich
Europa3
 
21.11.2015 02:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
An alle, die gerne einen etwas anderen Weihnachtsmarkt besuchen möchten. Wer kommt mit?
Es gibt echte(n) (keinen gepanschten) Glühwein oder Feuerzangenbowle, selbstgebackenes Brot aus dem Steinofen, alle Erzeugnisse von Bauer Lehmann. Handarbeit, handgemachte Kerzen, Live-Musik , Schmalzstullen, leckere selbstgemachte Öle u.v.m. Das alles in Ställen, die mit Stroh bedeckt sind ...
Hier kann man toll auch noch letzte Weihnachtsgeschenke finden.
Wer an einem Ausflug dorthin Interesse hat, der meldet sich doch bitte bis zum 5. Dezember bei mir.
Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen. Lasst uns Weihnachtsstimmung herbeizaubern
Liebe Grüße
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen