Beiträge zum Thema: Regio-Treff Dezember 2015

 
11.01.2016 18:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare und nochmals alles Gute fürs neue Jahr! Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Bitte hier doch einige angeschubst habe

Der nächste Regiotreff wird erst nach Fasching stattfinden. Am Wochenende vom 19. bis 21.02.2016. Schaut doch bitte dafür in das neue Thema rein.

Bis dahin allen eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Bellamie

PS: Mich kann jeder auch persönlich anschreiben, ob mit oder ohne Plus-Mitgliedschaft.
 
10.01.2016 18:07
onlyfordreaming
onlyfordreaming
Anzahl Beiträge: 7
Hallo bellamie,

@llen TN der Gruppe noch ein gutes, neues Jahr!

Wie wäre ein Sonntagnachmittag bei einem Fastnachtsumzug?
Ich weiß nicht, ob dieses Jahr MA oder LU dran ist. Ilvesheim ist's dieses Jahr ... .

Vielleicht gibt's auch ganz andere Vorschläge.
 
09.01.2016 23:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo. Ich wurde vorschlagen einen Termin in ca. Vier Wochen festzulegen und ich glaube eskommen schon einige zu dem Termin gr. Norbert
 
29.12.2015 14:49
onlyfordreaming
onlyfordreaming
Anzahl Beiträge: 7
Hallo belamie,

schade, ich lese Deinen Eintrag erst jetzt.
Ich schließe mich smiley an; was planst Du nächstes Jahr bzw kann ich Dich irgendwie dabei unterstützen?
Gemeinsame Aktivitäten machen wirklich mehr Spaß ...!
Einen guten Rutsch und vielleicht auf bald ... Birgit. ;-)
 
27.12.2015 13:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo belamie,

Das ist schade wenn sich so wenige melden.
Was planst du im Januar?

Ne kleine Wanderung in der Pfalz?
Kinobesuch ... 'ich bin dann mal weg'?
Spaziergang im Schwetzinger Schloßpark und gemütlicher KaffeePlausch danach?

Bei zeitiger Ansage passt hoffentlich mal ein Treffen, ein kennenlernen.

Wuensche Allen einen vergnüglichen Rutsch ins Neue Jahr

LG Almut
 
26.12.2015 23:07
Ryky
Ryky
Anzahl Beiträge: 4
...wäre gerne mit gekommen, leider ist er vorbei
 
24.12.2015 12:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
zu 2t? Wow, haben sich doch noch so viele Leute gemeldet? :-)
 
14.12.2015 13:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Wir sind zu zweit gemütlich über den Weihnachtsmarkt geschlendert, und das war richtig schön:-)

Das nächste Treffen findet im Januar 2016 statt.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Bellamie
 
04.12.2015 06:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Wir besuchen den Weihnachtsmarkt in Mannheim am

Donnerstag, 10.12.2015
Treffpunkt: Eingang rechts an der Ampel um 17:30 Uhr.

Bisher hat sich wieder nur 1 Person angemeldet. Falls niemand mehr Interesse hat, dann werden die nette Frau und ich zu zweit den Weihnachtsmarkt genießen.

Ich bin etwas enttäuscht, dass hier so viele Mitglieder Freizeitaktivitäten suchen, sich aber bisher immer nur 1 Person angemeldete, weshalb das Treffen dann auch nicht statt fand, das ist sehr schade.
Wäre es nicht toll, wenn sich hier ein paar Menschen finden, die dann öfter mal gemeinsam etwas unternehmen? Ich würde mich sehr freuen:-)
 
24.11.2015 20:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo, wer hätte Lust einfach mal über den Mannheimer Weihnachtsmarkt zu schlendern?

Vielleicht am Dienstag, 08.12., oder Donnerstag, 10.12.2015 ab 17:00 Uhr.
Was wäre euch lieber?

Freue mich auf eure Nachrichten:-)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen