Beiträge zum Thema: Neuer Treff und Vorschlag der Berlin Gruppe: Keith Tynes & Band live im Blackmore' s Musikzimmer

 
05.02.2016 20:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Na super! Dann halten wir den 16. März fest für ein Treffen im Blackmore's Musikzimmer.
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden. Erfahrungsgemäß sehen sich die Menschen auf diesem Portal gerne an was geschrieben wird, melden sich aber leider nie, wie Du an den 92 Aufrufen sehen kannst.

Wäre schön, wenn wir wenigstens 4 Personen wären, die hingehen möchten. Die Mädels aus der Berlin-Gruppe habe ich bereits privat angeschrieben.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Kitty
 
01.02.2016 23:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Kitty...ich würde verbindlich am 16.3. Können...wann fängt es an? Muss bis 18h arbeiten..
VG silvi15
 
01.02.2016 14:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Liebe Leute,
das Jahr 2016 ist doch nun tatsächlich bereits 32 Tage alt. Ich möchte aber an dieser Stelle nicht versäumen, allen ein tolles, gesundes und aktives Jahr zu wünschen.

Hier kommen Termine für meinen Vorschlag: 17. Februar, 02. + 16. März!
Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose, mit einer Stimme über drei einhalb Oktaven. Er stand mit Größen wie Jocelyn B. Smith, The Weather Girls, Gloria Gaynor, Angelika Milster, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner, Sänger von Deep Purple auf der Bühne und begeisterte das Publikum mit seinen Jazz und Soulinterpretationen. Das umfangreiche Repertoire dieses Sängers, das von Soul und Jazz über Blues bis Oper reicht, spiegelt die Flexibilität seines Gesangstalentes wieder.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch für dieses Event begeistern kann. Der Eintritt kostet 12 Euro.
Wer hat Lust mitzukommen??? Sagt mir bitte schnellstmöglich für die Ticketreservierung Bescheid.
Herzliche Grüße
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen