Beiträge zum Thema: Neue Regionalgruppe in Lübeck, Ostholstein und Umgebung

 
07.02.2018 17:11
Lavendelheide
Lavendelheide
Anzahl Beiträge: 25
Hier scheint ein Stillstand zu sein. gibt es in Bremen auch eine Gruppe?
 
05.08.2016 09:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Es würde mich interessieren ob es in der Harzregion auch eine Gruppe gibt.
 
02.05.2016 15:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Moin moin liebe Norddeutsche...
Unser erstes Treffen. Hurra!!!

Wann? Am Sonntag, den 22. Mai 2016, um 11.00 Uhr
Wo? auf der Strandpromenade Travemünde, am Springbrunnen, Außenallee/Bertlingstraße.
Erkennungszeichen: bunter Regenschirm

Wir gehen gemütlich am Segelhafen vorbei zum Fischereihafen und können uns schon mal "beschnuppern".

Wer nicht mitgehen möchte:
Wir treffen uns gegen 12.00 Uhr hier

KÖNIGS FISCHBRÖTCHEN
Fischereihafen
Auf dem Baggersand 5b
23570 Lübeck-Travemünde.

Hier habe ich einen Tisch reserviert. Petra König, die Betreiberin, macht super leckere warme Fischbrötchen und freut sich schon auf uns.
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte - wovon ich aber nicht ausgehe - dann treffen wir uns um 12.00 Uhr gleich am Fischereihafen.

Das soll ein erstes Treffen in lockerer Runde werden. Also ihr Lieben, traut Euch raus und kommt nach Travemünde. Ich freue mich auf Euch
 
02.05.2016 15:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hier findet ihr die Angaben zum ****
 
24.04.2016 20:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Interesse an einem Treffen in Norddeutschland? Ein entsprechender Termin ist in Arbeit und wird hier in Kürze veröffentlicht. Ein wenig Klönen und gegenseitiges Kennenlernen etc.....
Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Netty14.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen