Beiträge zum Thema: Waren an der Müritz am 11. Juni 2016!

 
14.06.2016 18:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo, ihr Lieben,
ein angenehmer, sonniger Tag war es in Waren mit Euch. Es ist eine atemberaubende Landschaft und besonders die Müritz, viel gesehen, lecker gegessen und natürlich gelacht. An Dich Kitty ein großes Dankeschön, Du bist ein Organisationstalent Bis bald im Spreewald.
Liebe Grüße an alle von Simpleminds
 
12.06.2016 15:20
Barbarella07
Barbarella07
Anzahl Beiträge: 19
könnt Ihr mal sehen, wie ich gelacht habe, da ich es gleich 2x geschrieben habe!
 
12.06.2016 15:15
Barbarella07
Barbarella07
Anzahl Beiträge: 19
Hallo liebe Waren-Mitreisende,

es war wieder ein wunderschöner Ausflug nach Waren. Kitty hat wie immer alles toll organisiert -
dafür vielen Dank!
Wir hatten wieder viel Spaß gelacht und haben wie immer viel gelacht. Das Wettert hat auch mitgespielt - also
war es ein rundum schöner Ausflug mit sehr netten Leuten.

LG. Barbarella07
 
08.06.2016 14:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo an alle Waren-an-der-Müritz-Mitstreiter!

Die Temperaturen in Waren werden lt. Vorhersage am Samstag bei angenehmen und meist sonnigen 19 Grad liegen. Am Nachmittag sind zu 30% Regen möglich, aber das ignorieren wir einfach . Der Zug fährt lt. DB immer noch pünktlich um 8:51 Uhr von Gleis 9 Gesundbrummen.

Wir haben die besten Voraussetzungen für einen Ausflug nach Waren, das Brot ist bereits gebacken , die Thermoskanne wartet auf den Kaffee und das Haarspray auf Puschel .
Ich freue mich auf Euch - bis Samstag Ihr Lieben.
Herzliche Grüße
Kitty
 
08.06.2016 12:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo andytantramasseur,

wir sind alle eher nicht die Hordenläufer, daher laufen bzw. fahren wir generell nicht in großer Gruppe. Wenn wir in ein Konzert gehen, dann ist es etwas anderes, dann können auch 20 Leute mitkommen.
Demnächst wollen wir nach Potsdam. Du kannst Dich dann gerne rechtzeitig anmelden, wenn Du magst.
Freundliche Grüße
Kitty
 
07.06.2016 11:39
andytantramasseur
andytantramasseur
Anzahl Beiträge: 1
hallo schade das ihr nur 10 leute auf eurer tur mitnehmen wollt ich würde mich gerne zu einer der nächsten turen anmelden fahrad so wie wandern mit freundlichen grüssen andreas
 
27.05.2016 03:35
eurecon
eurecon
Anzahl Beiträge: 2
Bei einer Radtour würde ich gerne mal mitmachen

liebe Grüsse Berthold
 
26.05.2016 10:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kitty,

vielen Dank für die Info, wir bleiben in Verbindung.

HG Ingo
 
25.05.2016 10:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Lieber Amadeus,

da wir ungerne mit einer großen Horde durch Waren stapfen möchten, haben wir entschieden, dass - zumindest für dieses Treffen - wir die Gruppe auf 10 Teilnehmer begrenzen. Momentan sind wir vollzählig. Sollte sich jedoch vorher noch jemand abmelden, dann melde ich mich gerne bei dir.
Herzliche Grüße
Kitty
 
24.05.2016 11:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kitty,

ja können wir so machen und wir werden sehen was passiert.

HG Ingo
 
23.05.2016 16:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Guten Tag amadeus!
Natürlich nehmen wir auch Männer mit. Happyend2016 ist ja auch ein Mann und kommt am 11. Juni mit. Wir hatten viel Spaß mit ihm bei der Müggelseewanderung. Ich betone noch einmal - auch für alle männlichen Mitlesenden - Männer sind grundsätzlich willkommen. Wir haben es uns nicht ausgesucht, dass die Gruppe überwiegend aus Frauen besteht. Warum sich fast keine Männer melden? Das liegt wohl daran, dass wir Frauen unternehmungslustiger sind und die couch potatoes sich nicht aufraffen können .
Ich bespreche mit den anderen, ob wir noch eine dritte Fahrkarte aufmachen können, oder ob wir es bei 10 Leuten belassen.
Dann melde ich mich wieder bei dir. Einverstanden??
Beste Grüße
Kitty
 
23.05.2016 15:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo Hanni,
schön, dass du dich meldest!! Einen Platz haben wir für dich noch frei, ja ... Wann und wo wir uns treffen, habe ich in meiner Einleitung beschrieben, bitte lies dort noch einmal nach. Danke. Alternativ hat Puschel noch die Verbindung über den Hauptbahnhof aufgeschrieben. Wenn du aus Potsdam kommst, hier wäre deine Verbindung:

Potsdam Hbf ab 08:00 Gleis 6 S 7 S-Bahn Richtung: Ahrensfelde

Berlin Westkreuz an 08:24 Gleis 3
Umsteigezeit 5 Min.

Berlin Westkreuz ab 08:29 Gleis11 S 41 S-Bahn Richtung: Ringbahn ->

Berlin Gesundbrunnen(S) an 08:45 Gleis 3
Fußweg 6 Min.

Und hier erreichst du den Regio, den ich bereits angegben habe und triffst auch auf uns. Du kannst aber auch über Hauptbahnhof fahren, genau wie Puschel.

Berlin Gesundbrunnen ab 08:51 Gleis 9 RE 4354 Regional-Express Richtung: Rostock Hbf
Waren(Müritz) an 10:26

Bitte gib mir Bescheid, wie du dich entscheidest.
Herzliche Grüße
Kitty
 
23.05.2016 15:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kitty,

nehmt Ihr auch Männer mit auf Eure Wanderung wenn Sie sich benehmen?

herzliche Grüße

Ingo
 
21.05.2016 09:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kitty,
ich würde gerne am 11.6. mit nach Waren kommen. Ist noch ein Platz frei? Wann und von wo geht es los? Ich komme aus Potsdam.
Liebe Grüße
Hanni44
 
19.05.2016 13:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Na dann liebe Puschel, machen wir das so!
Ich hatte vergessen, dass du aus einer anderen Ecke kommst und dies so viel besser erreichbar für dich ist.
Ich finde es sehr schön, dass es bei dir mit dem Dienst klappt.
Dann sehen wir uns also in alter Frische am 11. Juni im Zug nach Waren.
Ganz liebe Grüße
Kitty
 
19.05.2016 00:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
RE 4354 Regional-Express Richtung Rostock Hbf.


Ab Berlin Hbf (tief) 08:45 Gleis 5 , ab Berlin Gesundbrunnen 08:51 Gleis 9 .
Weitere Halte: Oranienburg,
Gransee ,
Dannenwalde(Gransee) ,
Fürstenberg(Havel) ,
Neustrelitz Hbf ,
Kratzeburg .
Ankunft in Waren(Müritz) 10:26 Uhr. PS: Der Einfachheit halber würde ich am Hauptbahnhof in diesen Regio einsteigen und Euch freudig am Gesundbrunnen herbeiwinken.
 
18.05.2016 22:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Hallo Kitty,

Du bist die beste Haarspray -Besorgerin, die ich kenne!!! Lieben Dank im Voraus!!!!!! Der Tag ist gerettet

Den freien Tag am 11.06. werde ich gleich im Dienstplan eintragen. Das muss einfach klappen.

Ich freue mich schon auf die Müritz und darauf, Euch alle wieder zu sehen.

Bis dahin alles Liebe Eure Puschel.
 
17.05.2016 22:13
Barbarella07
Barbarella07
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Kitty, schön das wir uns so schnell einigen konnten und wie
toll Du alles geplant hast.
Ich freue mich sehr auf den schönen und lustigen Tag in Waren.
Ich werde diesmal bei der S-Bahn bescheid sagen, dass die Bahn
nach Gesundbrunnen nicht ausfallen darf, da ich unbedingt pünktlich
sein muß!
Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Gruß
Barbara

 
17.05.2016 20:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Liebe Müggelsee-Wanderer!

super, dass ihr mit eurer Terminfindung so schnell wart Doodle sei Dank (manchmal begeistert mich das Internet doch sehr)
Wir werden also alle am 11. Juni nach Waren fahren können. Ich hoffe sehr, dass auch Puschel am 11. Juni dabei sein kann (Haarspray habe ich schon in der Tasche )

Die Fahrkarten für den Zug nach Waren kaufe ich im Voraus. Es wird auf das Länderticket Berlin-Brandenburg hinauslaufen: 5 Leute fahren auf einem Ticket. Da ich 2 Tickets besorgen muss, wäre es ganz toll, wenn sich noch der eine oder andere findet, der mit möchte. Bis jetzt sind wir 7 "Müritzer". Bei 10 Personen fährt jeder für 5 Euro hin und zurück. Besser ginge es kaum ...

Da das Länderticket erst ab 9 Uhr gilt, ist die Abfahrtszeit 8:51 Uhr ab Gesundbrunnen ideal.
Treffpunkt für alle: Bahnhof Gesundbrunnen 8:40 Uhr, Gleis 9 mit dem RE 4354 (zu spät kommen geht diesmal nicht ) Da man bei der Deutschen Bahn in der Regel nie weiß, was auf einen zukommt, werde ich diese Angaben natürlich 2 Tage vorher noch einmal überprüpfen und hier bestätigen.
Mit welchem Zug wir dann wieder nach Hause fahren, können wir vielleicht je nach Laune entscheiden. Um 19:40 Uhr ist zzt. angedacht.

Was die Verpflegung angeht, würde ich vorschlagen, wir frühstücken im Zug - der Einfachheit halber sorgt wieder jeder selbst für sein leibliches Wohl (sollte ich vorher Brot gebacken haben, bringe ich natürlich welches mit ). In Waren gibt es ein tolles Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen - verhungern werden wir ganz sicher nicht.

Bis jetzt werden dabei sein: Jette, Puschel?, Simpleminds, Barbarelle, Berteline, Happyend und meine Wenigkeit.

Wir werden die entzückende Altstadt von Waren sehen, das "kleine Meer" - die Müritz - genießen, einen Abstecher nach Klink machen (mit dem Bus, wandern 10km??, mit dem Dampfer) . Wie auch immer - gutes Schuhwerk ist auf jeden Fall ein "Sollte" . Wenn noch jemand besondere Vorschläge für den 11. Juni hat - nur zu!
Dann freue ich mich jetzt schon auf einen super Tag mit euch, drücke den Wetter-Daumen und hoffe auf Neuanmeldungen .

Herzliche Grüße
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen