Beiträge zum Thema: Treffen

 
31.10.2019 17:56
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Kerstin,
ist die Gruppe eigentlich zustande gekommen? Ich bin neu hier und hätte auch Interesse an so einer Gruppe mit Schwerpunkt Erfurt und Umgebung,
LG C hristine
 
24.07.2017 21:53
Flocke60
Flocke60
Anzahl Beiträge: 18
Hallo,
Bin wieder dabei ein neues Treffen zu organisieren, vielleicht Lust ....
VG Kerstin
 
18.06.2016 09:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kerstin,
ist ein super Idee. In der Gruppe macht es mehr Spass und man rafft sich auch ehr mal auf was zu internehmen und aus der Hütte zu gehen .... Danke für die Idee.
lg Ellis
 
19.05.2016 16:13
Flocke60
Flocke60
Anzahl Beiträge: 18
Hallo an alle Singles aus Thüringen,

Ich denke, dass es vielen so geht wie mir. Man möchte einfach was unternehmen, doch allein ist das nicht so schön. Vielleicht spreche ich hier einige von euch an, die Lust haben gern als Gruppe zu wandern, sich zu treffen, um Gesanken auszutauschen oder vielleicht etwas anderes zu unternehmen. Insbesondere die Singles aus Erfurt, Weimar und weiteren Umgebung sind eingeladen, sich hier zu melden, damit unser Leben einfach schöner wird, um Freundschaften zu schließen und ganz unverbindlich Unternehmungen gemeinsam zu erleben.

Traut euch und meldet euch hier...

Liebe Grüße
Kerstin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen