Beiträge zum Thema: Das war ein Erfolg gestern unser 1. Regiotreffen - Klasse - Danke an Alle

 
26.06.2016 12:06
Katharina1955
Katharina1955
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Birgit,

gerne möchte ich an einem eurer nächsten Treffen im Rhein-Neckar-Kreis teilnehmen - die Resonanz des letzten Treffens klingt gut. Ich freue mich, von dir zu hören.

Viele Grüße
Katharina
 
31.05.2016 16:06
Badenser48
Badenser48
Anzahl Beiträge: 2
Auch ich möchte mich zu dem 1. Regiotreffen melden.
Es war ein sehr geselliger und unterhaltsamer Abend und die Stunden sind im Nu verflogen.
Sehr interessante Ansätze für die kommenden Treffen gesammelt, die wir zu gegebener Zeit
auch in die Tat umsetzen wollen. Außerdem haben wir sehr intensive Gespräche über alles und
nichts diskutiert. Kurzum es war ein herrlicher Abend den ich bereuen würde, wäre ich nicht
dabei gewesen. Darum muss ich zum Schluss an alle die das lesen appellieren........
Kommt zum nächsten Treffen und überzeugt Euch selbst.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächstemal.
 
31.05.2016 12:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Ja das war ein toller Erfolg und ich möchte mich bei
-allen die gerne kommen wollten und verhindert waren
-allen die mir eine Nachricht geschrieben haben
-allen die da waren

ganz ganz herzlich bedanken.

Wir waren gestern ein Tisch voller lebensfreudiger Menschen die - Whats App real - erlebt haben.

Wir haben tolle Ideen gesammelt und ich werde bald unser nächstes Treffen hier bekanntgeben.

wer noch gerne Ideen, Vorschläge und Meinungen hat -kann das gerne bei mir persönlich oder hier im Regiotreff kundtun - ich freue mich auf Post von euch.

es grüßt euch herzlichst
Birgit

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen