Beiträge zum Thema: Gründungs-Stammtisch der Regio Kiel ...

 
27.07.2021 07:25
Montypey
Montypey
Anzahl Beiträge: 12
Guten Morgen Marina,
ich denke es gibt schon einige hier bei uns im Norden die vielleicht gerne mal ein Treffen mitmachen würden.
Vielleicht sollten wir doch einfach mal einen Versuchsballon starten.
Würde da mit unterstützen!
Allen einen schönen sonnigen Tag.
Lieben Gruß Monty
 
27.07.2021 01:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Guten Abend, gibts noch eine Gruppe in der nördlichen Region? Ich denke so an Flensburg, Kiel, Neumünster, Husum? Oder läuft hier bei uns gar nichts? Das wäre schade.

Liebe Grüße
Marina

 
27.06.2020 13:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo, bin neu hier, finden hier überhaupt Treffen statt, überlege so was in Flensburg zu machen. Viele Gruppen sind ja tot.

Liebe Grüße
Angelina

Hallo Angelika,
der Norden ist ja dünn besiedelt. Ich habe es auch mal versucht, ohne Ergebnis.  Das funktioniert wohl nur in Städten wie Berlin und München.

LG Petra
 
27.06.2020 13:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, bin neu hier, finden hier überhaupt Treffen statt, überlege so was in Flensburg zu machen. Viele Gruppen sind ja tot.

Liebe Grüße
Angelina

 
11.10.2019 20:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Vielleicht versuchen wir mal etwas auf die Beine zu stellen. Allerdings wäre es mir zu weit immer nach Kiel zu fahren.

Liebe Grüße Petra
 
24.08.2019 01:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Könnte ich mir auch gut vorstellen !

Liebe Grüße, Norbert
 
21.08.2019 09:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Geht mir genauso - wäre auch gerne dabei!

Liebe Grüße, Regina
 
19.09.2018 06:29
nordsee6659
nordsee6659
Anzahl Beiträge: 1
Moin... Gibt es eine Gruppe in Kiel wäre gern dabei...
Nur...
Wie... . Geht es
LG birgit
 
16.09.2018 03:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Servus,
ich reise bald an die Küste und hätte auch gerne Informationen über da oben.
 
08.01.2017 22:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wann sich der Kieler Stammtisch trifft.
Viele Grüße
 
06.11.2016 21:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Moin Ihr Lieben, ich weiß, dass ich in Ostfriesland lebe und dies eine ziemlich weite Entfernung sich von Kiel befindet. In Oktober diesen Jahres durfte ich eine Woche Laboe genießen, was wieder wunderschön war und in Erinnerung bleiben wird. Wo ich noch in Hamburg lebte, war ich des öfteren in Kiel und genoss das Maritime sowie aber auch die Menschen, die weitaus menschlichere Züge mir und ihre Mitmenschen entgegenbrachten. Ein tiefer Wunsch hatte sich schon damals in mir manifestiert, Kiel zur Heimat machen zu können. Leider sieht es Arbeitstechnisch sehr schwierig aus, was Kiel betrifft. Da der Wunsch aber sehr tief ist, versuche ich alles. Nun eine Frage, wo Ihr mir Tipps geben könntet: wo könnte sich Einreichen von Bewerbungen lohnen. In welche Arbeitsbereiche ist bei mir nicht gefestigt, sondern flexibel auslegbar. Wäre schön, wenn Ihr Tipps hättet. Na dann, hoffe auf bald Euer „unkompliziert333“
 
01.11.2016 01:41
pediplatsch
pediplatsch
Anzahl Beiträge: 15
oh das wäre ja wunderbar
gebe Dir meine e-mail **** mich Euch in Kiel zu treffen -liebe Grüße aus der Nordseeinsel Föhr von Pedi
 
23.10.2016 19:01
Nora60
Nora60
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
hat es ein erstes Treffen gegeben, bzw. gibt es nun eine Kieler Gruppe? Wäre sehr gerne dabei ...
Na, warte einfach mal ab, ob sich hier etwas tut ... Beste Grüße Nora
 
14.08.2016 10:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Moin! Hat es geklappt? Gibt es eine Regiogruppe Kiel?
Hätte Lust dabei zu sein... LG aus Neumünster
 
11.08.2016 16:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo und moin moin
hat es geklappt mit einem Treffen in Kiel? Ich bin ganz ganz frisch hier
würde mich aber für ein Treffen interessieren. Kiel, unsere Landeshauptstadt
kenne ich nicht so gut und außerdem bin ich immer mit den Öffentlichen unterwegs.
Mein Wohnsitz ist auch nicht direkt in Kiel.
Fürs erste warte ich jetzt mal Reaktionen ab.
Liebe Grüße
GraueWölfin62
 
26.07.2016 06:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Mein Pech:,hatte nicht weiter gelesen,Sehr bedauerlich der Ausfall.Und wenn es nur drei Personen sind,wieso muss das Treffen ausfallen.?? Jetzt sollte doch ein neuer Termin abgemacht werden!! Leider kenne ich mich in den Lokalitäten in Kiel nicht aus,wo ein Treffen durchgeführt werden könnte.Also "Mango" sollte für ein neues Treffen
angedacht werden.Doch ist mir ein Vietnamesisches Restaurant aufgefallen,gegenüber der Sparkassen- Arena= Ostseehalle=,dort gebe es auch eine sehr gute Möglichkeit. Also hoffe ich auf eine positive Reaktion aller Interessierten.
LG Clapedi---
 
26.07.2016 05:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Yatzy55,
konnte erst heute Nachrichten lesen! Ja,danke für diese konstruktive Idee.Werde gerne teilnehmen.
Ist ja spannend!
 
25.07.2016 06:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Guten Tag,

aufgrund mangelnden Interesses fällt der Stammtisch am Samstag, den 30.07.16 aus.

Herzliche Grüße

Yatzy55
 
19.07.2016 00:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Yatzy55,
gern wäre ich zur Premiere des Stammtisches gekommen, nur leider ist dieser Tag schon seit Langem vorgemerkt für ein Ehemaligentreffen der Schule. Naja ... wie es eben so ist, es kommt immer alles auf einmal.
Beim nächsten Mal bin ich gern dabei und ich wünsche Euch allen einen unterhaltsamen Abend und viel Spaß.
Schon jetzt einmal Dank für die gute Idee und das Engangement und Leute, je mehr sich anmelden desto lustiger kann es werden.
Also auf zum Treffen nach Kiel, ich freu mich auf Euch beim nächsten Mal.

Grüße an alle
Verena
 
17.07.2016 20:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Ilona,

vielen Dank für deinen Beitrag in der "Regio Kiel". Zu Beginn muss man wohl etwas geduldig sein, ob es auch Leute gibt, die sich für eine Freizeitgruppe interessieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür einen Bedarf gibt. Nur müssen diejenigen, die sich für solch eine Gruppe interessieren, auch den zweiten Schritt gehen.

Warten wir es ab! LG sendet dir ... Gregor alias Yatzy55

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen