Beiträge zum Thema: Neuer Stammtisch-Termin (zur Auswahl)

 
12.11.2016 18:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Peter,
ich würde mich auch freuen, wenn es noch in diesem Jahr (14.12.-31.12.16) mit einem Treffen in Lübeck klappen würde. Für mich wäre es der 3. Versuch.....
Beim ersten angedachten Treffen mußte ich bei Annett kurzfristig absagen und der 2. Versuch fiel ja leider wegen Teilnehmermangel aus. Also auf ein neues 3. Mal.

Herzlichst aus der Nordheide
von Elke
 
11.11.2016 17:30
noerdlich
noerdlich
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Annet,
wollen wir noch einmal einen Versuch starten?

Bald wird sicher wieder der Weihnachtsmarkt aufgebaut.
Das wäre doch ein Anlaß, wieder einmal zu trommeln:

Ein Glühwein auf dem Markt und dann in eine warme Stube.

Lieber Gruß,
Peter
 
24.08.2016 16:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Ihr Lieben!

Das klappt mit Euren Anmeldungen an diesem Wochenende nicht so wirklich. Darum fällt der/die Termin/e leider aus.

Liebe Grüße
und eine schöne Zeit
Annett.
 
02.08.2016 14:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hallo und herzlich Willkommen in der Regio-Gruppe Lübeck.

Endlich eine neuer Termin für unser Regio-Treffen und ihr könnt hier auswählen:
http://doodle.com/poll/6t986sgkm5fpgp3x

Am Freitag, den 26. August 2016, treffen wir uns um 18.00 Uhr im
D'Angelo
Marlistraße 45
23566 Lübeck
Außenterasse bei schönem Wetter, sehr gut besucht, hier muß zwingend ein Tisch bestellt werden!

Am Samstag, den 27. August 2016, treffen wir uns um 15.00 Uhr am
Holstentor Museum
Holstentorplatz
23552 Lübeck
von hier aus entscheiden wir je nach Wetter ob wir uns Museum hineingehen oder über die Wallinsel laufen und
kehren anschließend ein im
**** Nudelkontor Musawi
Beckergrube 25
23552 Lübeck
kleine aber feine Küche, sehr lecker, Tischreservierung auch hier zwingend erforderlich!

Am Sonntag, den 28. August 2016, treffen wir uns um 11.00 Uhr im Strandbahnhof Travemünde und gehen gemeinsam ca. 1 Stunde am Wasser und Steilufer entlang zur
**** Die Hermannshöhe
Erlebniscafé
Hermannshöhe 1
23570 Lübeck Travemünde
herrliche Aussicht auf die Ostsee, Selbstbedienung.

So. Nun habt ihr die Qual der Wahl


Meine Rufnummer für alle Fälle **** immer ist das Erkennungszeichen: BUNTER REGENSCHIRM.

Ich hoffe, daß es mit der Terminauswahl klappt. Bitte entscheidet euch bis zum 19. August, so daß ich auch die entsprechenden Tische noch reservieren lassen kann.

Herzliche Grüße
eure Annett.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen