Beiträge zum Thema: partner

 
17.01.2017 08:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
das frage ich mich auch bin auch neue hier wollte auch die mich anschreiben zurückschreiben geht nicht nur wenn man mitglied ist und das geht nicht wenn man monatlich zahlen muss dann sage ich das ist abzocke tut mir leid das zu sagen es ist so
 
16.12.2016 18:43
JSonne
JSonne
Anzahl Beiträge: 20
das geht nur in dem man Mitglied wird - und sei es nur die kürzeste Zeit......
 
14.12.2016 10:02
Katalina55
Katalina55
Anzahl Beiträge: 1
isolabella schrieb:
Hallo ich bin noch neu hier. Habe mal eine Frage, wie kann ich jemanden, den ich ausgewählt habe statt Grüße zu senden auch eine Mail zuschicken?
Genau diese Frage habe ich auch, aber ich vermutet man muss Mitglied werden und zahlen.
 
13.11.2016 09:44
isolabella
isolabella
Anzahl Beiträge: 4
Hallo ich bin noch neu hier. Habe mal eine Frage, wie kann ich jemanden, den ich ausgewählt habe statt Grüße zu senden auch eine Mail zuschicken?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen