Beiträge zum Thema: Wie sind euere Erfahrung bei dem reiseangebot hier

 
23.02.2017 15:14
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Hallo Hessin64. Ich habe leider keine eigene Erfahrung mit dem Reiseangebot. Ich selbst finde die Angebote kommen sympathisch rüber. Der Preis ist stolz. Ich denke aber, dass es auch eben seinen Preis hat, da ja einige Bedingungen anfallen (Einzelzimmer, Gruppenzusammensetzung etc.). Außerdem ist mir aufgefallen, dass es 4 verschiedene Veranstalter zu geben scheint. Da dürfte es dann auch jeweils nochmal Unterschiede geben.
Interessant finde ich den Punkte "Häufige Fragen": lebensfreude50.de/singlereisen/haeufige-fragen/
 
19.02.2017 18:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin habe mich erstmal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach aktiv-reisen So um die 55plus bin und landete irgendwann hier.
Habt ihrschon reisen über Lebensfreude50 gemacht und wie sind euere Erfahrungen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen