Geld oder Liebe? Das ist hier die Frage!

TV-Formate, in denen es um Geld oder Verkupplung und Liebe geht, sind wahre Publikumslieblinge. Das zeigt auch das Comeback des Show-Klassikers „Geld oder Liebe“ mit Jürgen von der Lippe.

WDR Fernsehen plant für Oktober ein einmaliges Comeback der Show, die seit 1989 mit Moderator Jürgen von der Lippe insgesamt 90-mal (bis 2001) auf Sendung ging. Anlass der Sonderausgabe ist ihr 25-jähriger Geburtstag. Und worum geht’s? Natürlich um die Liebe!

Die Kandidaten müssen in wechselnden Paarkonstellationen Aufgaben bewältigen, bei spannenden Spielen Geheimnisse der anderen lüften und bei körperlichen Aktionen zeigen, wie gut sie mit ihrem potenziellen Traumpartner flirten können. Zum Schluss der Sendung kürt das Publikum das perfekte Traumpaar.

Die Kandidaten der 120-minütigen Geburtstagsfeier sind: Carolin Kebekus, Regina Halmich, Katrin Bauerfeind, Stefan Mross, Klaas Heufer-Umlauf und Bernhard Hoëcker. Das TV-Publikum kann sich auf viel Spaß und flotte Sprüche von Jürgen von der Lippe freuen.

Buhlen um Amors Gunst

„Bauer sucht Frau“ ist die beliebteste Kuppelshow der vergangenen Jahre! Bereits in der neunten Staffel spielt Inka Bause Amor auf RTL und möchte die Liebe ins Leben von Bauern und Bäuerinnen bringen. Die Zuschauer genießen die Sendung und fliegen auf Peinlichkeiten, Liebesschwüre und Streitigkeiten. Fortsetzung folgt im Herbst 2014.

Hier geht’s ums Geld

Seit rund 15 Jahren begleitet uns Günter Jauch mit seiner Quizshow „Wer wird Millionär“. Eine lange Zeit, in der das Publikum vom heimischen Sofa alles besser weiß als der arme Kandidat bei Jauch im Studio. Während der vergangenen Jahre gab es immer mal wieder neue Varianten: die Risikovariante, Zuschauer- und Prominenten-Specials und neue Joker. „Wer wird Millionär“ ist und bleibt der Liebling der Nation. Tausende Zuschauer bewerben sich regelmäßig bei der Show, um bei Jauch die Chance auf das große Geld zu bekommen. Wer es partout nicht ins RTL-Studio schafft, sollte auf ein Lotterie-Los setzen, denn auch die Lotterie (zum Beispiel die Klassenlotterie von SKL) hat schon viele Menschen zu Millionären gemacht.

(Insgesamt 217x abgerufen, 1x heute abgerufen)
lebensfreude50.de - 50plus Blog Seniorenblog Single