So bleiben die Schmetterlinge im Bauch

Erfolg und Entspannung an der Beziehungsfront, so bleiben die Schmetterlinge im Bauch

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! Wer erwartet ihn nicht? Einen der aufregendsten Momente des Lebens…… endlich ist es soweit, es kribbelt im Bauch!!!!!  Dennoch, ebenso wie die ersehnte Partnerschaft an sich, erweist sich auch das Thema der Qualität einer Beziehung häufig als sehr ambivalent, denn Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, mögen die Einzelheiten sein wie sie wollen.

Erfolg und Entspannung an der Beziehungsfront, damit die Schmetterlinge im Bauch bleiben, wir Partner richtig kennen- und verstehen lernen, gilt es durch Akzeptanz und Toleranz die wunderbaren Kräfte der Liebe in uns zu mobilisieren.

Frei nach dem Motto: „So bin ich, so fühle ich und so sehen meine Bedürfnisse aus vermittelt En Balance, die Werkstatt der Seele, während eines Tagesworkshop das Wissen erfüllter Zweisamkeit auch mental auf die Sprünge zu helfen, die Wünsche anderer zu erfüllen ohne sich den eigenen zu verschließen.

Das Glück lächelt dem Wagemutigen, jeder wähle sorgfältig aus, mit wem er zusammenleben möchte. Keine Entscheidung ist wichtiger als diese!!!!!!! Harmonisches

Miteinander, als perfektes Team oder erfolgreiches Duo entwickelnmentale Balance und Selfness. Das Gefühl des Vertrauens in die Verstehbarkeit, Handhabbarkeit und Sinnhaftigkeit von Ereignissen, Beziehungen und Lebenssituationen wächst.

Zuneigung und Verbundenheit ohne Erwartungshaltung festigen Partnerschaften, erhalten den Knisterfaktor.

Während der regelmäßigen Mentalbeautytage, (jeden 2.Donnerstag und Samstag im Monat in Tegernsee, jeden 3.Donnerstag und Samstag in Bad Ragaz/Schweiz) nehmen wir in Champagnerlaune Kurs auf das schönste Gefühl der Welt. In landschaftlich reizvoller Umgebung verwahren wir mit unserem In – Outdoorprogramm lebenslänglich die Schmetterlinge im Bauch,

denn:   „Du kannst jemand verändern, wenn Du ihn akzeptierst“ behauptete Lao-tse.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe, noch eine schöne Euro 2008 wünscht Ihnen

Johanna Höfel

(Insgesamt 415x abgerufen, 1x heute abgerufen)