Umfrage zum bevorstehenden Corona-Winter

Foto von Frank Busch von Unsplash

November 2020. Deutschland befindet sich erneut in einem Lockdown. Was niemals hätte eintreffen sollen ist nun passiert. Schnell steigende Infektionszahlen verursachen einen zweiten, wenn auch leicht abgeschwächten Lockdown. Doch nun steht ein langer und möglicherweise entbehrungsvoller Winter bevor.

Wir fragen hier unsere Mitglieder erneut, wie sie die derzeitige Situation in Deutschland einschätzen. Zudem fragen wir nach, was das für die Menschen persönlich bedeutet. Wir fragen auch nach dem Handeln der Politik, den Einschätzungen zum Impfstoff und zur Corona-Warn-App.

Die aktuelle Umfrage findet sich hier und ist bis voraussichtlich Mitte Dezember verfügbar.

Als kleines Dankeschön für die Teilnahme schenken wir jedem teilnehmenden Mitglied einmalig 7 Tage Plus-Mitgliedschaft. Die Plus-Mitgliedschaft endet automatisch und muss nicht gekündigt werden.

Autor