Wellbrain….dem Glück auf die Sprünge helfen

Partner kennen – und verstehen lernen….Frei nach dem Motto: „So bin ich, so fühle ich und so sehen meine Bedürfnisse aus“ mit „Wellbrain“ Tagesworkshop in Champagnerlaune zum schönsten Gefühl der Welt.

Gutes Aussehen und positive Gefühle gehören zusammen. Lebensgefühl und Zeitgeist welche Genuss und Spass, aber auch Gesundheit und Natürlichkeit beinhalten müssen hin und wieder neu erarbeitet, verändert, den Umständen angepasst werden. Um den Herausforderungen in Liebe und Partnerschaft individuell gewachsen zu sein, bedarf es gelegentlich des Wandels unserer gewohnten Muster, Denk- Anschauungs- und Auffassungsweise. Denn: Lebensfreude und Glück entstehen auch durch die Selbstverantwortung, Pflege und Haltung der eigenen Gedanken und Erwartungen.

Gelegenheit hierzu bieten die beliebten Mentalbeautytage ab 17. Mai 2008 regelmäßig jeden 3.Samstag und Mittwoch im Monat: „Wellbrain“ durch mentale Balance und Brainwalking.

In landschaftlich reizvoller Umgebung des Grand Hotels Bad Ragaz / Schweiz, machen wir mit unserem In- Outdoorprogramm 2x im Monat dem Kopf Beine.

Autor