Beiträge zum Thema: Aktivurlaub im Allgäu

 
Beitrag aus Archiv
Freizeit2010
Freizeit2010
Anzahl Beiträge: 1
zu Wasser, auf der Straße, in der Luft ;=))


Hallo,

werde vom 09.05. - 13.05.2010 ein paar Tage
im Allgäu/Bad Hindenlang zu entspannen sein.

Ist vielleicht noch jemand um diese Zeit da????

Grüßle aus Rheinhessen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Freizeit2010!

Ich bin mit 5 Bekannten aus meinem bisherigen Forum in Bad Oberdorf fast im gleichen Zeitraum wie du.

Falls du Interesse hast, könnten wir uns dort verabreden!

Wir reisen zusammen mit unseren Fahrrädern.
Da ich in diesem Forum gerade erst neu bin, bin ich noch nicht dazu gekommen hier nach netten Menschen zu fragen, die an derartigen Unternehmungen interessiert sind ... gibt es hier denn eine Art Aufruf-Funktion für so etwas?

Falls du mir schnell antwortetst, könnten wir uns in deinem Urlaub sehen und etwas zusammen unternehmen.

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erhohlung :)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen