Beiträge zum Thema: Gemeinsames Hausprojekt Eifel (Ost)

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Suche Leute, die wie ich (w. 60 J., Lehrerin) nicht allein im Haus wohnen und alt werden möchten. Da ich noch berufstätig bin, bin ich auch noch an den östlichen Eifelraum (Mayen/Koblenz) gebunden, bin aber im Hinblick auf meine Rentenzeit auch offen für den Raum Ahrweiler, Bonn oder Köln (Bergisches Land). Gibt es a. interessierte Gleichgesinnte?
oder b. bereits bestehende Projekte?
Über zahlreiche Zuschriften freue ich mich
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Mädels,Mädels - das hört sich GUT an.
Ein Hexenhaus mit eigenem Drachen :-)
der nicht zu verwechseln ist mit einem HAUSDRACHEN :-)

Und Herrn Merlin aus der Reserve, bzw. aus Tintagel-Castle zu locken - dafür braucht es mehr als 3 Hexen und einen schicken Drachen. . . . . .

Jocki,nicht unerfahren in Drachen-handhabung
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Oder wolltest du ein Kloster eröffnen ?

Du, dann möchte ich aber den Merlin als Abt. :-)))
So eine Robe würde ihm gut stehen !
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Wieso wegholen ?

Der Mann kann doch zu mir ziehen, und du kannst doch auch noch einen Mann kennenlernen der zieht dann halt zu dir.

Wir müssen in dem Haus nicht wie Nonnen leben. !!!!!

:-))))))))))))))))))))))))
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Das ist ja witzig, ich glaube wir sind nun schon 4 Frauen die einen ähnlichen Gedanken haben . :-)

Schau mal bitte auf die anderen Beiträge unter dieser Rubrik !!!!

Ich habe übrigens einen alten Bauernhof, ca. 33 km von Koblenz entfernt ( Nähe Kastellaun ) . Das Haus ist viel zu groß für mich alleine und deshalb wäre diese alternative Wohnform auch etwas für mich.

Aber es ist kein Luxusanwesen und es ist noch viel Arbeit bis die anderen 2 Wohnungen fertig gestellt sind.

Eigenkapital ist erforderlich, eine Absicherung erfolgt über den Notar, so ist es für alle Beteiligten eine sichere Sache.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen