Beiträge zum Thema: Junger Liebhaber in Frauen WG . :-)

 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
So, nun hat sich ein Lover für unsere Frauen WG gefunden. !!

Mädels nun sagt mal welche Eigenschaften sollte er haben bzw. was wünscht ihr euch von ihm ?

Ich wünsche mir " Standhaftigkeit " nicht nur in einer Beziehung. :-)

ACHTUNG: DIES IST EIN SPASS THEMA, BITTE NICHT GANZ ERNST NEHMEN. :-)))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nee, nee, Merlin, einen Schleier lasse ICH mir nicht umlegen, weder in Ägypten noch in der virtuellen Welt
Und da ich ohnehin schlank bin, macht auch Peek & Cloppenburg bei mir keinen Reibach.

Gegen eine schlauen Lenz habe ich selbstverständlich nichts einzuwenden.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Signora Pinzetti verschleiert wieder alles. Nun hat sie sich verplappert, denn sie verscherbelt die armen Prinzen, für ein paar ahnungslose Taxifahrer, um sich in Ägypten einen schlauen Lenz zu machen.

Ja, mein Zaubermäntelchen ist recht praktisch und macht ungemein schlank – war ein Schnäppchen bei Peek & Cloppenburg.
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Limousine
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Liebste Prinzessin von Knyphausen zu Stobbs,

..ich lustwandele gerade in meinen Blumen und Obstgarten.

Meine Dienerschaft wird mir gleich das Dinner servieren, ich wünschte du wärst bei mir und wir könnten zusammen weitere Pläne für unser Picknik an der Galopprennbahn machen.

Übrigens kann James dich mit meiner Limosine abholen, oder möchtest du lieber in die stilechte Viktoriakutsche einsteigen ?

Gräfin Deren von Buchhausen
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hach, der Tag der Nelli ist gerettet ! :-)))

...wir alle als Lady's auf der Galopprennbahn.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei und gebe euch Tipps bei den Pferden, ich könnte sogar selber mitreiten.
Äh....obwohl mein Gewicht nicht....egal. Hi,Hi...

Gräfin Deren von Buchhausen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Signore Merlin in Sizilien

ich mache mir ernsthaft Sorgen!
Schon in der Antike wurde die Insel und die Gewässer drumherum von Piraten beherrscht und auf der Flucht vor denselben muss man dann noch auf gefährliche Felsen in Meerengen achten.

Da ist Ägypten mit Schwarzmarkt für abgehalfterte Prinzen doch geradezu ein Rechtsstaat.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Ich begnüge mich allerdings mit dem Angebot des taxifahrenden Gewerbes.

Pass auf Dich auf! Die Mafia schläft nicht Da wird schon mal eine trickreiche Mafiosine auf männliche Opfer angesetzt!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
meine Herzallerliebsten, Euer Hochwürden...
(wo ist eigentlich unser Feuerherzelchen geblieben?)

Ja, es stimmt: in der Handhabung von geeigneten Werkzeugen aller Art bin ich relativ routiniert.
Allerdings ist es Chefinnen-Sache, welche Aufgabe an wen delegiert wird. In besonderen Fällen kommen da anstatt eines Präzessionswerkzeuges die hochsensiblen Fingerspitzen zum Einsatz! Über den Einsatz eines Holzhammers musste bisher zum Glück nicht beraten werden.

emirena aus der Schaltzentrale
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Dachte mir schon, daß Emi Pinzetti als Patin das Geschäftliche im Hintergrund regelt. Wer weiß, was sie jüngst in Ägypten getrieben hat, eventuell wurden da ein paar abgewählte Prinzen auf dem Sklavenmarkt in Kairo verkauft. Man(n) kann wirklich nicht vorsichtig genug sein.

Merlin, gerade in Sizilien
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo Jockeline,

welche Drachen meinst Du denn, die gehütet werden sollen :-)))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
die Jocki hat schon Recht, Ihr Zweiflerinnen an meiner Kompetenz; den Dieter brauchen wir doch nur zum Sponsern, King Jürgen dagegen würde Dieters Kohle für sich selbst abziehen. Aber vielleicht BEWIRBT sich King Jürgen? Ach so - zu alt!

Was der Dieter denkt, ist mir natürlich ziemlich schnuppe. Der soll unser Event als Investor in die Zukunft von potentiellen und begabten jungen Liebhabern in Frauen-WG's mittragen und mit seiner schlecht singenden Freundin schnell wieder verschwinden.

Ich selbst stehe vorläufig ohnehin nur als Senior Consultant zur Verfügung, weil ich noch anderweitige Verpflichtungen habe. Zum Feiern und zur großen Gala zu Ehren des designierten Traumprinzen halte ich mir selbstverständlich ein entsprechendes Zeitfenster frei.

Also Mädels, die Chancen waren nie besser!
emi auf dem Beobachtungsposten, äußerst wachsam
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Aber Nell333,
super das Bild mit dem Hütchen und den Locken,
entstand diese Aufnahme vor zehn Jahren????????????
Oder wahrste dafür extra beim Maskenbildner ????????
Nun zu Deinem interessanten nicht Jugendfreien Teil,
wer drei Monate Wildnis überlebt, kommt sich bei diesen Übungen.........
vor wie in einem Sanatorium.
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Hallo Stobbs,
war immer schon ein verwöhntes Mama-Söhnchen!
Von Kindheit an, hat mir Mama den Popo abgewischt,
verwöhnt und mir meinen Lebensweg begradigt.
Wäre doch bei so vielen und lieben Frauen gut aufgehoben!!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Emirena ,

na klar mache ich die Einstellungsgespräche !

Als erstes werden seine Kochkünste getestet.

Danach wäre dann eine Rückenmassage angesagt.

Im Anschluss daran geht es vor den Kamin, dort sollte er in der Lage sein mich zu unterhalten.

Nun ja, jetzt kommt der interessante Teil....

Da es nicht jugendfrei ist schreibe ich es lieber in einer anderen Sprache. :-))

Hnikmg nejnm !*%§?+#-~! muleckoh hanaduin ekstasendr .....

Wenn er das alles überlebt, kann er unsere Burg noch weiter sanieren und im Garten Unkraut rupfen !
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Stobbs,

das Foto mit dem Hut finde ich obercool !!!!!!

:-))))))))))))))

So, nu kommt ein Hutfoto von mir, das ist aber schon älter....lach.

Ich würde gerne noch ein paar andere Mädels mit Hut sehen, gibt es hier auch Männer mit Cowboyhut ?

Ich sehe zwei Jungs haben sich ja schon freiwillig gemeldet....für die Frauen WG.

Wer ?

Natürlich die Jungs die hier geantwortet haben !!!!

Die müssen aber wohl noch etwas erzogen werden....

*grinsel*

...obwohl wenn die uns in real sehen schmelzen sie eh dahin....und fressen uns Mädchen aus der Hand !
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tja, beste Stobbs . . . .
setz mal den Oma-Hut ab :-))
dann weißt Du auch wieder, was wirklich in der Welt passiert *grins*

Wenn dat Pinzetten-Emi sacht, dat is den Diiiieeetaaa,dann glaup dat auch.
Sons piekt die Dich nemmich mitte pinzette inne Oahn odda sonsswohin ;-))
un dann hasse ma n schönen H i n t e r n gehappt. . . .
odda ehmt auch Oahn,egal Kaal

Jocki,pinzetten-ängstlich 8-D
 
Beitrag aus Archiv
Eskaine
Eskaine
Anzahl Beiträge: 10
Oh ;-) eigentlich hatte ich auch schon drüber nachgedacht mal in eine WG zu gehen :D
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo emi-pinzette :-))

was bist Du so zahm zu Herrn Merlin???? Muß ich mir Gedanken machen??????!!!!!!!!
Cating auf Malle - bei Dieter . . . .der "wo dat buch geschreibselt" hat?????
Da heißt es evtl. Vorsicht - weil der bestimmt mit in die WG will. Seiner Meinung nach ist er ja wohl eh der Allerbeste von allen :-/

Und,Nell
wieviele Männer dürfen überhaupt mit?
Ich zähl schon - reichlich viele. Neben Merlin und Nakona noch LEO,Theo,Ernst und der Friedhofsgärtner.
Die müssen erst mal ihre Probezeit bestehen,oder?
Und nicht nur kochen, Piano-Künstler und TOY-Boy sein, sondern auch Drachen hüten können . . .

Jockeline, noch nach dem passenden Bereich suchend :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Nell,

ich hätte auch noch einen durchgeknallten Bewerber aus meinen Restbeständen abzugeben.-

Es ist ein junger, knackiger, gutaussehender Friedhofsgärtner, der ab und zu über meine Hecke in meinen Garten reinfällt( zum Kaffee )

Siehste, nakoma...
die Konkurenz schläft nicht....

Seine Vorteile:

Er ist sehr pflegeleicht, knittert nicht, stellt keinerlei Ansprüche und......
spricht nur nach vorheriger Erlaubnis.

Nun werdet Ihr wissen wollen, warum ich dieses "Schmuckstück" loswerden möchte?....

Leider ist er zu anhänglich, weshalb ich auf Dauer mit Problemen zu rechnen hätte....
Doch in so einer " Lady-WG" wüsste ich ihn absolut gut aufgehoben.-

Und Nell, das Beste überhaupt:

Er ist Hobbykoch aus Leidenschaft!!!
Er krediert die Speisekarte selbst täglich,liest jeden Wunsch von Euren Augen ab,
trägt Euch auf Händen und...
erfüllt alle Ansprüche ( bis auf das Piano).-

Leider kann er kein Piano spielen.-:(

Nur in liebevolle Hände abzugeben!
LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Bewerbungsschreiben an die Wespen-Lesben WG.
Hallöchen meine Damen,
Ihr sucht einen Lover für eure Frauen WG?
In den geschriebenen Beiträgen die ich gerade
Gelesen habe wäre dieses die richtige Aufgabe für
mich.
Erstens: Frühstück bitte zwischen 9-10 Uhr ans Bett bringen.
Zweitens: Danach eine Vollkörpermassage und bitte den Liegestuhl
am Pool nicht vergessen.
Drittens: Zwei Mutivitamin-Cockails für die Nachtaktivitäten
Viertens: Mittagessen bitte zwischen 14°°-15°°Uhr wenn machbar
2 Steag mit viel Gemüse u. Salat ohne Kartoffeln, denn sonst
Ruiniere ich mir meine Figur.
Fünftens: Kaffeetrinken um punkt 17°°Uhr, 2 Stückchen Schwarzwälder-Kirschtorte
mit einer großen Portion Sahne, aber bitte frisch geschlagen.
Sechstens: Um 19°°Uhr ein frische Bad mit Rosenöl.
Siebtens: 20°° Uhr den Divan zurecht rücken und den Fernseher einschalten,
den Rotwein gute Zimmer/Temperatur bitte auf den Tisch stellen und das Glas
füllen.
Achtens: Ab 22°° Uhr für Kuschel-Einheiten und Rosen-Sex empfänglich.
Neuntens: Die Reihenfolge bitte nach Auslosung, schummeln nicht erlaubt!
Zehntens: Betten müssen glatt und sauber sein, Teelichter angezündet im
Zimmer stehen.
Ich hoffe Ihren Ansprüchen zu endsprechen.
Mit freundlichen Grüßen:
Der Mann der vieles kann.
PS: Allein schon mein Lächeln wird euch beglücken.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen