Beiträge zum Thema: "Lady in Red" ....

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo, Ihr Lieben,

für mich ist nur wichtig,....

dass die Unterwäsche täglich gewechselt wird.

In Sachen Winter scheint ja nun das gröbste überstanden und ich habe meine langen Unterhosen inzwischen mottenrein verstaut.-

Natürlich habe ich den Mut zur Individualität und trage meine " langen " in allen Farben, nur... an Sivester natürlich in Rot, weil es Glück bringen soll.-

Glücklich und zufrieden,
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Guten Morgen sullyvan, na - gut geschlafen in dem grauen Flanell??? *grins*

Aber: wer gesündigt hat, schläft umso besser ;-)))

Jockeline, mittwochs immer ganz in weiß :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Also Stopps wirklich, was hast Du dir bloß dabei gedacht.
Ich möchte das gar nicht in Gedanken nachvollziehen.
Habe selbst nicht aufgepaßt und mich sogar noch in dein Fahrwasser begeben.
Dabei möchte doch Schreiberlinchen nur wissen, ob nun mehr grau oder lila bevorzugt wird.
Ich gehe jetzt in`s Bett mit grauem Schlafanzug; denn wir sind hier nicht in einem "wünsch Dir was" Verein;
wir sind schließlich bei LEBENSFREUDE.

Wer schläft der sündigt nicht - Amen und gute Nacht

sullyvan
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
hallo stobbs,
das du tanga trägst ist ja recht nett zu wissen, aber ich denke mal das dies nicht hierher gehört und so interessant ist es nun auch wieder nicht welche unterwäsche du bevorzugst. ich glaube ,das es andere themen gibt über die man sich äussern kann und nicht sene intimen angelegenheiten hier zur schau stellt. würde gerne wissen was du damit zum ausdruck bringen möchtest, aber die männerwelt, denke ich mal, wahrscheinlich auch bei deinen eidgenossen kommt bestimmt nicht gut an. ausnahmen bestätigen die regel.
con41
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Schreiberlinchen,

ich würde ja gerne lila tragen, aber denke das trägt bei mir so doll auf.
Meine Mama kommt am Donnerstag zu besuch und da kann ich das ja auch mal mit ihr diskutieren.
Sie ist auch der Meinung "Junge du mußt mehr Farbe ins Spiel" bringen (Was für `n Spiel").
Aktuelle Modefarbe Oberbekleidung - null Ahnung.
Für unten, äh meine natürlich drunter; mein Favorit
bei Frau: rot/schwarz kommt immer gut an.
Selbst trage ich schwarz mit weißen Rändern, wenn man mit UV-Licht angestrahlt wird, leuchten die Ränder, man kommt also im dunkeln gut zurecht.
Sieht außerdem lustig aus.
Wenn einer denkt das ich für den Ernstfall noch ein Slip im Tigerlook habe, hat er sich geschnitten, denn ich binde doch nicht jedem auf die Nase, welchen Modetrend ich bevorzuge und drunter gehe ich schon gar nicht.
Übrigens danke Olivia für deine nette Nachricht; habe alle deine Beiträge gelesen und mich köstlich amüsiert; bist ja wirklich ein richtiges "Schreiberlinchen".

Grüße sullyvan

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen