Beiträge zum Thema: Erotikspielzeug für Männer und Frauen.

 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Nachdem hier ein Mann schon bei der Erwähnung eines Höschens die Schamesröte ins Gesicht zog, wage ich es über Dildos zu schreiben.

Ja, und stellt euch mal vor ich benutze sie auch durchaus an den dafür vorgesehenen Örtlichkeiten und nicht zum umrühren einer Suppe .....obwohl, ach nix.

....und passend zum Thema kommt gleich mein !*%§?+#-~! jetzt geht es mir besser !!!!!

Man was habe ich mich gerade aufgeregt ...

Na, wer outet sich als Erotikspielzeug Benutzer oder ist das für euch nur sündiges Zeugs. :-)))
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Ich danke dir krebsella !

Ich finde dich auch sehr sympatisch, insbesondere auch dein Foto mit dem Hund. Ich hatte viele Jahre eine Irische Wolfshund Hündin.
 
Beitrag aus Archiv
krebsella
krebsella
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Nell,

Du LÄSST ja hier echt DIE (Deine) SAU RAUS ! ! :-)

Auch wenn ich mich nicht öffentlich so entblößen würde, finde ich Deinen Umgang mit der 'natürlichsten Sache der Welt' doch als sehr unterhaltsam.

Sehr ansprechend ist, dass Du ja nicht nur, allem Anschein nach, unter der Gürtellinie sehr rege bist sondern im Oberstübchen auch noch so einiges abgeht (siehe andere Rubriken).

Also, ich finde Dich gut ;-)

LG krebsella
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Ronja,

von mir aus kann die Nell machen und schreiben, was sie will - genauso wie ich das auch tue. Wieso siehst Du da einen Unterschied? "Gleiches Recht für alle" wird wohl oft missverstanden.

Mir unbegreiflich, wie man sich bei kritischen Antworten, die nicht die eigene Meinung widerspiegeln, immer gleich "angegriffen" fühlen muss.

Da erstaunt es mich nicht, dass jede dritte Ehe geschieden wird. Vor der Grauzone der Trennungen gar nciht zu sprechen. Man sollte eine Kultur des Miteinander-Redens als Schulfach einführen!

Gesprächskultur ist für mich, gegensetzlicher Meinung zu sein und trotzdem einen gemeinsamen Nenner zu finden oder ein gemeinsames Motiv zu haben.
Leben und leben lassen.

gruezi
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Schon wieder Zickenalarm!

Da traut sich mal eine was und schon gibts von den Alteingesessenen (die oft den Anschein erwwecken mittlerweile hier im Forum zu wohnen *gg*) wieder was mit der "groben Kelle"!

Seid doch mal entspannt, Mädels!
In einem Erotik-Thread sollte auch über diese Themen gesprochen werden. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob und wie er/sie sich äußert. Völlig überflüssig ist allerdings dieser "erhobene Zeigefinger" der selbsternannten Forenwächterinnen. Wenn hier irgendwas nicht rund läuft und jemand eine "Abmahnung" erhalten sollte, ist das ausschließlich Sache des Moderators.

Lasst Nell doch ihren Spaß....ganz egal wie man den definieren möchte ;-))))))
Und wer lesen kann.....hat schon längst festgestellt, dass Nell auch zu anderen Themen was zu sagen hat.
Toll, Nell, mach weiter so und bring frischen Wind ins Forum...... und lass dich bitte nicht verjagen und geb auf, wie es einigen deiner mutigen, schlußendlich jedoch entnervten, Vorgängerinnen hier bereits passierte.

Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"Weg sein" ist manchmal das Gegenteil einer Ideal-Lösung. Gut Ding will Weile haben.
Eine "flotte Nummer" geht ganz schnell, wenn man sie will.

Das "da sein" wirst Du mir, verehrte Nell, sicher nicht madig machen! Ich verbinde damit nämlich nicht, mich auf Kosten anderer zu amüsieren, sondern eine niveauvolle Kommunikation.

In Deiner Verbissenheit fühlst Du Dich angegriffen;
dabei bist Du es, die Gemeinplätze verteilt, ohne die betreffenden Personen auch nur annähernd zu kennen.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Deine Aktivitäten hinsichtlich Deiner Selbstbefriedigung nur unbefriedigend funktionieren. Ja, vielleicht musst Du Dich tatsächlich "behandeln" lassen.

Gute Besserung!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Ja, früher oder später bin ich hier weg...du nicht !!!!!
:-)))))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Nell,

wozu mit Kanonen auf Spatzen schießen und "schließen lassen"? Das regelt sich von alleine. Früher oder später.
Gähn!

Ein bisschen mach ich mir allerdings Sorgen darüber, dass Du vielleicht kein anderes Vergnügen hast als das, Dir einzubilden, dass "wir" uns aufregen.
Aufregen geht bei mir ganz anders!

aufregend oder relaxed,
mir auch egal!

ein völlig entspanntes Lächeln schickt Dir
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Schreiberlinchen,

warum soll es jetzt reichen ?

Ihr habt MICH angegriffen weil ich es gewagt habe im Erotik Thread über Erotik zu schreiben und da wurde ich sauer und habe noch mehr im Erotik Thread über Erotik geschrieben.....

...das wird jetzt geradezu eine Sucht von mir, die Emi hat auch schon geschrieben es ist eine Manie...

...ich sollte mich unbedingt behandeln lassen.

Frauen sollten es generell lassen sich mit Sex zu beschäftigen das ist Männersache ! *lol*
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Emirena,

meine "überdimensionierte Erotik - Manie " resultiert aus den Menschen die sich darüber aufregen, das reizt mich geradezu noch mehr darüber zu schreiben, eben weil du/ ihr euch dann total aufregt !!! :-))))))))

Also wenn die Mehrheit der Erwachsenen mit ihrem Votum gegen den Erotik Thread ist warum lasst ihr ( also die Mehrheit ) ihn dann nicht schließen ???

:-)))))))))))))))))))))))

Ich habe kein Probelm damit es gibt ja nicht nur dieses Forum.

Ich habe dir bislang noch keinen einzigen klugen Ratschlag gegeben, aber danke das du mich für klug .....ach nix ! :-)))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ach, ich hab etwas vergessen:
ja, es ist vollkommen okay, wenn Du Dich ganztags mit Deinem Gildo oder sonstwas vergnügst.
Nur, wer will das wissen?
(rein rhetorische Frage, eine Antwort ist geschenkt!)
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Kann schon sein, Nell,
dass ich auch weiterhin "zunächst" mal alles lese, was mir vor die Augen kommt.Du bist nämlich nicht die Einzige, die vielerlei Facetten hat.

Warum ich Dir schreibe, wenn es mir egal ist? Ganz einfach, weil ich Dir das sagen will und es deswegen auch tue. Vielleicht auch aus dem gleichen Grund, weshalb ich zur Wahl gehe, obwohl die Partei, die ich wähle, (bisher noch) wenig Chancen hat, zu regieren.

Wir befinden uns zwar im "Erwachsenenbereich", wie Du es nennst, aber Erwachsensein hat für mich eben eine andere Dimension. Nämlich uva. auch den demokratischen Grundgedanken, dass (wenigstens theoretisch) die Mehrheit mit ihrem Votum für die Inhalte steht.

Genau sehe ich es hier mit Deiner überdimensionierten Erotik-Manie. Ich wünsche Dir, dass Du damit "keine Geister rufst, die Du nur schwer wieder loswirst." Die Gefahr besteht durchaus. Aber selbstverständlich ist das nicht mein Bier.

Was mein Schreiben oder Nichtschreiben, Lesen oder Nichtlesen betrifft, haben schon ganz andere versucht, mir dazu kluge Ratschläge zu geben. Ich kann Dir versichern, darauf komme ich auch ganz alleine!
Wie schon gesagt, ich weiß ganz genau, was ich tun will und warum. Du sicher auch!

frohe Pfingsten
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Schreiberlinchen,

ich habe bislang die Selbstbefriedigung noch gar nicht beschrieben nur ganz kurz erwähnt.

Selbstbefriedigung ist also für dich ein NOGO Thema im Erotik Thread ?

*bumsichfallumundschreimichweg*

:-)))))))))))))))))))))))))))))))

Ich habe immer gedacht alle Menschen befriedigen sich selbst und es ist völlig normal und natürlich. :-)

Ich kann nicht mehr vor lachen....

Sexualberaterin Nelli die erste....

Also, liebe Mitbürger/ innen, ich bitte euch inständig wer NICHTS über Sex lesen und schreiben will bleibt bitte ab sofort von meinem Erotik Thread fern !
Ich bedanke mich dafür.
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Emirena,

wenn dich mein Thread langweilt, warum schreibst du mir dann ? :-))

Du hast keine Lust im öffentlichen Raum über Sex Praktiken zu schreiben ...

WO ganz genau habe ich das von DIR jemals verlangt ???????

*mitdenAugenroll*

Ich finde es völlig in Ordnung wenn du im Erotik Thread nichts schreibst, ich verstehe nur nicht WARUM du dann überhaupt hier im Erotik Thread etwas liest, zumal es dir zudem auch noch egal zu sein scheint ?

Deine Reaktion ist alles andere als egal..... !!! Lach...

Natürlich sind wir nicht NUR auf erotische Kontakte beschränkt, aber ich schließe sie für mich nicht aus.

Ich bin ein extrem vielseitiger Mensch und kann dir versichern das ich weiterhin zur Themenvielfalt beitragen werden und ich weiß auch ganz genau das du weiterhin meine Erotikbeiträge liest und das es dir alles andere als egal ist .....

Profilieren kann ich mich über meine Berufe ( 2 Meisterbriefe ) über meine Tuniererfolge im Reitsport oder aber das ich mittlerweile schon 7 Häuser saniert habe u.s.w. .....

Sex ist nur ein Hobby von mir ( mache ich sogar ohne Mann )....nicht mehr aber auch nicht weniger ! :-)))))))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"wäre ja schlimm, wenn die Gemeinde......" (Zitat Nell)

Hallo Nell,
was mich betrifft, ist es mir piepegel, was "die Gemeinde" (welche Gemeinde überhaupt?) von mir denkt. Und mit Hemmungen hat das meinerseits auch überhaupt nichts zu tun, wenn ich keine Lust habe über Sex-Praktiken und dgl. "im öffentlichen Raum" zu diskutieren.

Und "schlimm" finde ich das, was Du tust und schreibst auch NICHT. Auch das ist mir schlichtweg egal.

Mein Anfangsverdacht aber, dass Du alle, die dazu nichts sagen mögen, als prüde und lustfeindlich einstufst, bestätigt sich mir allerdings durch die Art und Weise, wie Du reagierst.

Ich vermute, dass dabei Deinerseits ein gewisses Kalkül im Spiel ist. Mir kommt es vor, als wolltest Du Dich genau mit diesem Reizthema profilieren. Na gut. Das ist Dir zweifellos gelungen.

Es erübrigt sich, zu betonen, dass Dein Thema in einem "Erotik-Forum für Erwachsene"* nicht "verboten" ist; insofern kann ich Dein Bedürfnis, zu provozieren, schwer nachvollziehen. Provoziert fühle ich mich nicht - nur ein bisschen gelangweilt.
Irgendwie kommen mir dabei die Hunde in den Sinn, die angeblich nicht beißen, wenn sie bellen.

Allerdings hoffe ich doch, dass es mit der Themenvielfalt auf Lebensfreude50 so bleibt wie bisher; soll heißen ich schätze diese Vielfalt und denke dass ich nciht die einzige bin, die es so sieht.
Wir sind doch hier nicht auf erotische Kontakte beschränkt! Zum Kennenlernen gehört für mich schon einiges mehr als das.

Schöne Pfingsten wünscht
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Jockeline,

...alles Sexuelle ist sowieso PFUI BAH und ein NOGO und dann noch darüber in einem Erwachsenen Erotik Thread schreiben ??

Geht gar nicht, wer ist denn dieses Flittchen die so etwas wagt, die finde ich doof und ich werde sie einfach ignorieren und dann nur noch heimlich bei ihr lesen....
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Dolce,

oh, da hat doch glatt jemand meinen Riesen Penis enttarnt !!!!

( Tunnelvortriebsmaschine )

Supi !!!!!!!

...und zu dem anderen, jedem so wie er / sie es mag.

Ich habe kein Problem damit MEINE sexuellen Bedürfnisse hier öffentlich kundzutun, es muß sie ja niemand lesen.

Also, wer das nicht lesen mag BITTE nicht mehr meinen EROTIK Bereich anklicken denn hier treibt die böse, wilde, lüsternde Nell ihr Unwesen und schreibt über EROTIK und SEX.

:-))))))))))))))))))))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
NELL - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dürfen die das denn???????????????
Zungen küssen obwohl sie noch nicht volljährig sind????
So ne Schweinerei - und dann auch noch im Schwimmbad!!!
Dreimal Pfui Pfui Pfui

Gut, daß WIR sowas früher nicht gemacht haben ;-)

Oder vielleicht doch?????
Ist schon so lange her . . . .

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Emi und die anderen Mädels und Jungs,

für mich ist über Sex zu schreiben überhaupt nicht intim, ich habe da wirklich Null Schamgefühl sondern sitze hier nur total breit grinsend vor dem PC.

:-)))))))))))))))))))))))))

Hey, für mich ist es aber in Ordung wenn ihr das anders seht, niemand ist hier verpflichtet zu gestehen das er sich selbst befriedigt und das womöglich jeden Tag.

Wäre ja schlimm wenn die Gemeinde etwas davon erfährt.

Kommt mich doch einfach mal im Schwimmbad besuchen und beobachtet die Badegäste, ihr würdet staunen was die in aller Öffentlichkeit machen.

Die küssen sogar mit Zungenkuss !!!!

Ach so, das machen übrigens auch schon die Jugendlichen unter 18 Jahre und es führt nicht zum Hausverbot !!

:-))))))))))))))))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Ronja,

zum Glück kann ja NIEMAND SEHEN, wer hier was so liest :-)
und über erotisches Spielzeug lesen, sich aber nicht äußern wollen können - das ist doch fast so spannend wie SPANNEN :-))

Schreiben, also ÄUßERN!!!! ist da weitaus schwieriger, Stellung beziehen müssen/wollen.

Und Herr Allgäuer hat es auf den Punkt gebracht: sie -die RubberMaid- ist kalt und stumm und gefühllos.
Er, der Wildo *grins* - nicht der Allgäuer, hat vielleicht ähnliche "Qualitäten" wie die Maid???
Wer's braucht - bitte schön.
Jeder soll nach seiner Möglichkeit glücklich werden,oder?

Jocki, über Wildo's RubberMaid nachdenkend :-))

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen