Beiträge zum Thema: 2 die nie einer Meinung sind oder werden.

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo
Ich bin neu hier,und möchte gerne auch etwas dazu sagen.
Schön sind wir alle,egal ob von außen oder innere schönheit.Wichtig ist doch bei all dem das unser Herz enscheidet und nicht die schönheit.Mann redet doch aus dem Herzen aus dem Bauch gepfühl ich habe noch nie aus der schönheit gesprochen.Wir alle sind am suchen doch eines sollten wir uns fragen was suchen wir.Er (Mann) sagt immer du mußt auch risiken eingehen,aber bei den meisten ist es nur so gesagt oder Denn wenn ein Mann nicht für seine Risiken einsteht taugen entweder seine Risiken nichts oder er selber nichts.Habe ich etwas recht meine Damen
GGLG Bea
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Träumerin,

hier gibt es keine "älteren" Rechte :-)
JedeR der/die schreibt,ist willkommen!!!

@Bea, Risiken geht doch jedeR ein, der eine Beziehung sucht. Egal ob Mann oder Frau.
Und wenn Dein Herz und Dein Bauch JA sagen, tu es.
Ob sich das ganze gelohnt hat, wirst Du erst viel später feststellen können.

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
versteh' ich jetzt nicht, Kirie:
warum hat Dein Herz in diesem Fall trotz der Kälte "JA" gesagt? Hat Dich Dein Herz in die Irre geführt?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Beides muss stimmen. Das ist aber - wie Du weißt - "nur" meine Überzeugung.

ich grüße Dich herzlich
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Bea, ersst einmal willkommen aber ich bin auch noch relativ neu hier, vielleicht steht mir der Willkommensgruß gar nicht zu, sondern eher den "alten" Hasen.

Ich gebe Dir recht, zumal ich, entscheide mit dem Herzen oder aus dem Bauch raus. Ich denke wir suchen denjenigen, wo wir uns wohl und geborgen fühlen, der uns das gibt oder geben kann, was wir möchten.

Was die Risiken angeht, die Mann meint, sollte man immer überlegen, ob einem das Risiko wert ist. Ich denke, für jeden von uns sind da bestimmte Grenzen gezogen wo wir dann sagen nein. Ich würde nicht so sagen, seine Risiken taugen nichts, vielleicht hat ER auch nur nicht gut überlegt, was er mit dem Risiko riskiert. Natürlich gibt es auch Menschen, die nichts taugen, das will ich nicht abstreiten. Es ist ein genaues Abwägen denke ich zwischen nicht taugen, zuviel Risikobereitschaft. Schaun wir mal, wie die anderen darüber denken.

Lieben Gruß die Träumerin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen