Beiträge zum Thema: Meister der Illusion.

 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Du rufst mich, du willst mich.
deine Stimme ist betörend,
verführerisch, sinnlich.

Spannungvoll weißt du dich in Szene zu setzen.

Ich stehe voller Erfurcht im Antlitz deiner Schönheit, du bist wahrhaftig großartig, ich schaue an dir empor und frage mich ob ich es wert bin mich mit dir zu messen.

Gänsehaut geht über meinen Körper in Erwartung dessen was vor mir liegt.

Du erregst mich so das meine Sinne mir fast schwinden.

Ich berühre dich der du sonst so kalt bist.

In der Sonne lege ich die Hand an dir nieder und du wärmst mich.

Ich höre dich wie du mich forderst, nimm mich, besteige mich,
erobere mich.

Du bist jedoch der Verführer,
ich nur ein winziges Staubkorn,
neben deiner Prächtigkeit und Härte.

Langsam,
bedächtig jeden Schritt genüsslich gehend,
komme ich dir näher und drücke meinen bebenden erregten Körper an dich.

Ich strecke die Arme und meine Hände fassen zu, du bist so hart und fest.

Du lässt mich gewähren, weißt das ich dich brauche, das ich dich haben muss.

Ja,
scheinst du zu schreien,
ich warte schon so lange auf dich.

Meine Antwort kommt keuchend und stöhnend...
konzentriert....

jeden neuen Schritt genau überlegend.

Darf ich es wagen an die entlegensten Winkeln von dir zu fassen, lässt du es zu oder

werde ich fallen ganz tief und noch tiefer in die dunklen Spalten.

Mir wird heiß, du Betörer meiner Sinne.

Ich muß mich meiner Kleider entledigen die ich bisher aus Scham noch getragen habe.

Wir beide sind ganz alleine hier draußen, keiner sieht uns wenn ich nackt weiter unserem Liebesspiel nachgehe.

Höher immer höher herauf erklimme ich dich.

Vorsicht jetzt nur nicht zu schnell kommen......

Mein Körper ist schweißgebadet , die Nässe läuft mir die Beine herunter.

Gierig nimmst du meine Feuchtigkeit auf, scheinst nur darauf zu warten auch noch den allerletzten salzigen Tropfen von mir aufzusaugen.

Ich stöhne, bald kann ich nicht mehr, ich muss meine letzte Kraft mobilisieren.

gleich, gleich komme ich zum Gipfel.

Noch eine Kraftanstrengung und noch einmal die Beine weit gespreizt damit ich die letzten Hürden überwinde.

Mit dem letztem Armzug der mich hinauf zu dir bringt, bin ich endlich eins mit dir !!

Ich stehe oben auf dem Gipfel und schreie, schreie und schreie.....

Ich bin ein Adler.

Zu einer Zeit der Stille wird der Tag kommen an dem ich mich in die Tiefe stürze um von dir aufgefangen und für immer in deinem Schoss zu liegen.

Ich werde nicht als Greisin zu dir kommen sondern dann wenn meine Kraft noch ausreicht dich zu besteigen um dir eine ebenwürdige Gemahlin zu sein.

Heute nicht,
aber ich komme wieder...
in vielen Jahren.

Ich liebe dich.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hossa
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Con,

ich glaube nicht, dass Du mich beurteilen kannst!
Aber selbstverständlich steht es Dir frei, Deine Meinung zu vertreten. Auch wenn sie vielleicht nur auf ein einziges, wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissenes Statement begründet ist.
Auch denke ich nicht, dass wir uns hier gegenseitig "benoten" und begutachten müssen.
Ich spekuliere ja auch nciht darüber, was Dir vielleicht FEHLT.

Was Deine vorherigen Beiträge betrifft (von denen ich vermutete, dass sie an mich gerichtet waren; das war bei Camping? oder bei Genuß?), warum zerbrichst Du Dir meinen Kopf? Ich weiß schon, was für mich gut und richtig ist.

Zu den Auswahlkriterien EQ und IQ:
ganz eindeutig habe ich dabei nicht vom Bildungsstand, sondern von einer natürlichen Intelligenz gesprochen, die weder durch Abitur noch durch Studium erworben werden kann. Deswegen bin ich u.a. AUCH hier genau richtig.

Aber ich weiß schon, viele Männer sind bezüglich gleicher Augenhöhe unkritischer als Frauen. Dürfen sie meinetwegen auch gerne. Ist auch einfacher, irgendwie. Für ihn. Ich lege keinen Wert darauf, allen zu gefallen. und bin mir ganz sicher, dass es Männer gibt, die das sehen wie ich.

Um jemanden kennenzulernen, bedarf es m.E. schon ein wenig mehr, als einen oberflächlichen Blick und ein schnelles Urteil.

schöne Grüße
emirena
 
Beitrag aus Archiv
krebsella
krebsella
Anzahl Beiträge: 30
So macht Forum Spaß :-)

Da schaut man doch viel öfter mal rein.

LG krebsella
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Nelli,

finde es einfach toll, mein Kompliment. Mehr muss man dazu nicht äussern.

Hallo Emirena,
Sie hat das was Dir fehlt, sorry.

con.
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Ja, der ist von mir und ich bin das Staubkorn....und klettern ist meine Leidenschaft ! :-))))

Den Text habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben.

Schön, das dir auch mal etwas von mir gefällt.

*freu*

Heute habe ich frei und ich fahre gleich zu einem neuen Klettersteig der bei mir in der Nähe eröffnet wurde.

Dir noch einen schönen Tag ! Tschööö
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
auch falsche Abteilung, oder?
Aber Kompliment, der Text ist richtig gut! Ist er von Dir?
Du bist doch nicht etwa das Staubkorn?
Würde mich jetzt doch sehr wundern!

emirena

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.