Beiträge zum Thema: Warum ist keiner im Chat?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo erstmal,
ist ja wirklich ein überschaubarer Haufen, der sich hier zu Wort meldet. Eigentlich schade. Vielleicht liegts am schönen Wetter. Am Fernsehprogramm sicher nicht, denn das ist gerade zum wegrennen. Ich bin ganz neu bei euch und bin aus versehen in den Chat-Raum gekommen und ich muss euch recht geben, es war nichts los. Kann schon sein, dass das am gesetzten Alter liegt, aber da könnte man ja gerade über seine Lebensweisheiten plaudern :-).
Grüßle Libelle
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hmm. Manchmal kanns auch daran liegen, dass etwas fehlt. Flash z.B. Schau mal nach, ob alles installiert ist. Dann müsste es klappen. :-)
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Kirie,
Basis-Mitglieder können ganz schön viel. Dazu gehört auch das Chatten. Das ist schon längere Zeit so :-)
Viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Uups. Dann ist diese Info aber nicht mehr aktuell. Also einfach ausprobieren - es geht auch ohne Foto und auch für Basis-Mitglieder. Und die Info wird schnellstmöglich geändert. :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Bitte auch zum Nachlesen auf der Funktionsleiste von lebensfreude 50.de:

Fragen zum Chat

Wer darf am Chat teilnehmen?
Am Chat dürfen nur Plus-Mitglieder von Lebensfreude50.de mit einem Foto und einem vollständigen Profil teilnehmen. Dies dient der Sicherheit für alle teilnehmenden Plus-Mitglieder. Zudem ist die Teilnahme am Chat eine Zusatzleistung für Plus-Mitglieder.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
pardon,: sensiblen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo ihr Lieben,
im chat ist wirklich tote Hose !
allerdings ist die lockere Plauderei nicht jedermanns Sache;ich persönlich bin auch nicht so schnell mit dem board;die Zeiten,als das "Fräulein vom Labor" in der Ausbildung Schreibmaschine lernte,sind schon lange vorbei.
in den Foren z.B. kann man sich auch mit der Formulierung mehr Zeit lassen;allerdings kann man auch nach Tagen noch sehen,wer was verzapft hat !

aber in den Foren tut sich auch S E H R W E N I G !
vielleicht kann man für den chat bestimmte Zeiten vereinbaren?
hat jemand Erfahrung und Vorschläge ?
Grüsse an alle,auch die sensiben !
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Insel,
das ist nicht richtig, Für den Chat benötigt man kein Bild und auch kein komplett vollständiges Profil. Alle Mitglieder, die freigeschaltet sind, können auch chatten.
Viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Warum keiner im Chat ist?
Weil für die Chatbenutzung ein komplett ausgefülltes Profil mit Bild erforderlich ist.
Und weil die Männer meist alle unterwegs sind, denn sie "werfen meist nicht nur eine Angel aus", sind schnellebiger oder entsprechend es Alters und der Berufswahl manchmal nicht so spontan intuitiv schreibfreudig wie die Frauen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
guten Morgen,
ich glaube,der Grund ist:
es ist nie jemand da !-;)
Grüsse K.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
da kann ich MissDax nur zustimmen,
es gibt hier einen Chat ..aber es ist nie jemand da,
wir haben beschlossen, daß wir das ändern wollen ..
wir freuen um auf rege Teilnahme.

LOS GEHTS!!!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen