Beiträge zum Thema: Mitbewohner an der sonnigen Costa Blanca gesucht

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Suche vitale, sporliche Gleichgesinnte für ein Leben im sonnigen Spanien. Wunderschönes Haus mit Pool, Garten und super Meerblick in Calpe vorhanden.
LG
Sybille
 
Beitrag aus Archiv
Aislin
Aislin
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Solymare,

mein Bruder wohnt in Calpe, Olta Mar 2G
Wo wohnst Du?

Liebe Grüße
Aislin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Solymar,
finde deine Anzeige sehr interessant. Ich kann mir gut vorstellen, an der Costa Blanca in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu leben. Nimm doch Kontakt mit mir auf... wenn du magst.
Jetzt sehe ich gerade, der Beitrag steht ja schon eine Zeitlang im Netz. Vielleicht hat sich die Suche ja schon erledigt.
LG
 
Beitrag aus Archiv
krebsella
krebsella
Anzahl Beiträge: 30
Na da wird sich doch jemand finden lassen;-)

LG krebsella

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen