Beiträge zum Thema: " Götter in Weiß oder sind sie privat versichert?"

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Völlig unerwartet bekommen manchmal Gedanken auch ein Gesicht, ein Grund sich nur einmal so zu freuen :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Heidel, deswegen musst Du doch nicht geschockt sein.
Ich mache es genau wie Du und sage, was ich denke. Es ist niemals böswillig! Klartext ist mir immer lieber, auch wenn er das Gegenteil meiner Interpretation sein sollte. In diesem Fall habe ich schon vermutet, dass Du das soooo nicht wirklich meinen konntest.
Wir "alten Hasen" hier kennen das zur Genüge, das es immer mal wieder vorkommt, dass Aussagen anders interpretiert werden, als sie gemeint waren. Wie im richtigen Leben eben.

DA gibt es dann zweierlei Möglichkeiten: entweder man spricht drüber und klärt es, oder man ist beleidigt und zieht sich zurück; was Du hoffentlich nicht tust!

Allerdings geht nicht immer alles so, wie man es gewohnt ist. Andere Menschen, andere Gewohnheiten. Da prallen schon manchmal Gegensätze aufeinander.
Ist doch nicht tragisch.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Heidel
Heidel
Anzahl Beiträge: 14
Emirena, ich bin geschockt, mene Worte SO zu beWERTen, zu interpretieren, nicht doch, nicht doch.
Das bin ich so gar nicht gewohnt von meinem Umfeld.

Tz..tz..ich bin doch FÜR -und nicht gegen, immer.
Peace, please!


Tschüss
Heidel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Heidel,

nicht immer ist für Gesundheit/Krankheit richtige bzw. falsche Ernährung entscheidend.
Wenn das so einfach wäre! Wären dann alle gesund, die sich gesund ernähren und alle krank, die sich falsch ernähren? Die Realität beweist oft das Gegenteil.

Allerdings bin ich auch Anhängerin der These, dass gesunde Ernährung einen großen Einfluss auf die Gesundheit hat. Es gibt viele Zusammenhänge, wie z.B. auch bei psycho-somatischen Erkrankungen.

So lange man gesund ist, kann man sich leicht einreden, dass dies das ERgebnis einer vernünftigen Lebensweise ist. Also bitte Vorsicht mit dem Verdacht, dass alle Kranken etwas falsch gemacht haben!


emirena
 
Beitrag aus Archiv
Heidel
Heidel
Anzahl Beiträge: 14
@schau mal in Deine Mailbox.

Bin übrigens kerngesund.
Dass ich die Galle noch habe, hängt vermutlich auch mit meiner Ernährungs-und Lebensweise oder bewussten Einstellung zusammen, davon bin ich überzeugt, denn vom Leben selbst bin ich genug gebeutelt worden :-),


Sollte ich mir den Arm brechen, suche ich einen Arzt auf. Bis dahin habe ich vielleicht einen guten gefunden, who knows :-).

Lieben Gruß
Heidel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tja liebe Heidel,
und was machst Du, wenn Du mal RICHITG KRANK bist??????
Wenn Du nicht mehr weiter weißt??????????????
Ich rede hier nicht von einem Schnupfen oder so.
Kannst Du einen gebrochenen Arm selber operieren oder schienen?????
Kannst Du Dir selber z.B. die Galle rausnehmen?????

Wir sollten doch mal die Kirche im Dorf lassen,oder?
Wie wir schon beim "Eltern-Führerschein" festgestellt haben:
es gibt überall solche und solche.
ICH kann dann wohl von Glück reden, daß ich bisher NUR KOMPETENTE und MENSCHLICHE ÄRZTE um mich herum hatte.
Gut, ich bin auch so gut wie nie krank.
Aber, wie gesagt, meinen gebrochenen Arm hat ein sehr guter Arzt operiert.
Das ich recht schnell wieder arbeiten konnte, lag dann allerdings an mir.
WEil ich ganz viel geübt,geübt und geübt habe.

Jockeline,immer wieder übend :-)
und wenn es nur Zurückhaltung ist *grins*
 
Beitrag aus Archiv
Heidel
Heidel
Anzahl Beiträge: 14
@ Germaine..ich grinse ein bisschen, denn das ist u.a. auch eins meiner Lieblingsthemen: Ärzte, Pharmaindustrie und Angst-Panikmache in diesem System.

Geld und Machtgier sind alltäglicher, als wir es uns vorstellen können. Wissen oft eingesetzt, um sich zu bereichern! Auf das Leben gucken-weniger auf die Mikroskope, nicht in die 'Gruppe' des Systems fallen..schön wachsam bleiben!

Ich selber weiß meist am besten, was ich brauche und wie es mir geht, wohl kaum ein Arzt, den ich noch nie zuvor gesehn hab!

:-)..
LG Heidel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
oh, Germaine,
Du glaubst, dass staatliche Kontrolleure weniger zu beeinflussen wären??

Genau das glaube ich nicht.
Weder bei diesem Thema noch bei dem "Führerschein für Eltern".

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Ha,ha,grossartiger Witz,das mit dem "Ergebnis" !!!Bei der Landesbank klappts noch ganz gut mit dem Ergebnis,da waren ja grenzüberschreitend Kontrolleure zugange.Da kennt man das Ergebnis .Jenseits der anderen Grenze lagern doch wohl auch einige "Kontrolleurhonorare" in Tresoren ,leicht verschleiert.War da nicht mal was mit Pharmaindustrie und Ärzten,aber da ist ja schon Gras drüber gewachsen!!In Wolfsburg wars ganz anders,da hat doch der Betriebsrat die Firmenleitung "kontrolliert",dann wurde einige "Kontrolleurinnen" aus Südamerika eingeflogen,die ham die Potenz des Betriebsrats kontrolliert und da flogen denn entlich die Unregelmässigkeiten auf!!!!!Wahrscheinlich hatte einer einen Hänger!
Sammy ob dieser ungerechten Geldverteilung äusserst ungehalten.War selber leider noch nie Kontrolleur
Nix fur unguat,Ihr findets schon die Lösung
bis bald Sammy
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Und wer kontrolliert die Kontrolleure????
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Es ist wie überall im Leben:

So ein Drittel sind ab solute Nullen, ca ein Drittel schafft es mehr schlecht als recht und
ca ein Drittel macht es recht gut.-

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
AAAAAAHHHHHH - Germaine,

was willst Du denn noch alles kontrollieren??????????????

Jocki

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen