Beiträge zum Thema: ** München-Treffen für alle **

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Jetzt sind es noch 6 Tage, bis wir uns in München treffen!
Ich habe ein paar Änderungen im Programm vorgenommen und verschiedenes ergänzt, bitte hier schauen und aufmerksam lesen:
http://www.lebensfreude50.de/blog/?cat=17

Wir holen euch auch von der S-Bahn ab, wer mit ihr kommt, siehe Programm.

Es freuen sich
Daisy und die Gruppe München!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Schade, liebe kirie, daß Du nicht dabei sein konntest . . . .
genau wie das Schreiberli .. . .

Trotz Regen fand ich das Treffen sehr gelungen.
Wir haben viel Spaß gehabt und sehr interessante Gespräche führen können.
Eine echte Bereicherung - danke dafür.

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Ihr Lieben Münchentreffer und Nicht-Münchentreffer!

Dies ist KEIN Zwischenbericht sondern ein ganz persönliches Statement von Signora emirena von Pinzetta:

Das muss einfach mal gesagt werden:
Ich fand es sehr schön, Euch Erst-Gesamttreffer alle kennengelernt zu haben. Jeden von Euch für mich "Neuen" fand ich auf eine ganz einzigartige Weise interessant und liebenswert.

Die "Wiederholungstreffer" wieder zu sehen hat natürlich mindestens genauso viel Freude gemacht und was unsere Eventplanung betrfft steigern wir uns von Mal zu Mal.
Dank des Einsatzes unserer Daisy!

Zur Nachahmung wärmstens empfohlen!
Wer ES versäumt, ist selbst Schuld!

lg emirena
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Erster Zwischenbericht:
wir hatten einen fetzigen Abend bei Musik mit den Cagey Strings, haben uns zwar etwas spärlich unterhalten können wegen der Lautstärke im Lokal, aber sehr gut gegessen und getanzt, bis wir rote Köpfe hatten.
Wir sind eine sehr nette Gruppe, nicht nur "der harte Kern" auch Neue haben siche eingefunden.

Jetzt geht es dann los zur Schifffahrt - mal sehen, ob wir die überhaupt machen, bei strömendem Regen wahrscheinlich nicht.
Haltet uns die Daumen, dass Petrus wenigstens bis Nachmittg wohl gesonnen ist.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Guten Morgen, Konsil,
danke für deine Wünsche und wirklich schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber vielleicht im nächsten Jahr wieder oder schon vorher in einer anderen Stadt, wer weiß.
Es ist 6.40 Uhr früh und ich schau grad noch mal nach Neuigkeiten im Forum.

Grüße an alle Daheim-Gebliebenen!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
ein wunderschönes Treffen mit
-Sonne am Himmel
-Sonne im Herzen
-der richtigen Menge Alkohol ;-)
-einer fetzigen Band
-den richtigen Tanzschuhen
-guter Laune
-interessanten Geprächen
-gut gelaunten Teilnehmern
.............und allem, was ihr euch selbst wünscht
.............Erfolg fürs Konzil
wünscht Konsil
leider durch Dienst verhindert -aaaber neugierig wäre ich schon auf den "LF-zirkel!!!!!!!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Leute,
ich hab grad mit dem Ritzers telefoniert; wir sitzen drinnen (o wie schön!) und keiner braucht zu frieren. Alles ist klar und reserviert.
Über die Schadenersatzansprüche gegen die Leute, die evtl. unentschuldigt fehlen, halten Emi und ich noch ein Konzil.
Jetzt auf einmal regnet es auch und donnert und blitzt. Das soll es ruhig die ganze Nacht tun, damit morgen nix mehr in den Wolken drin ist...

Stimmt, der Kachelmann ist schuld, wer sonst?

Ciao - wir sehen uns morgen, also in 24 Stunden.
Und nur noch einmal schlafen :)

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Wahrscheinlich ist überhaupt der Jörg Kachelmann Schuld!
Schadenersatzansprüche, ja das machen WIR dann.
Und Schmerzensgeld. Auch für das Daumendrücken, wenn es vergeblich sein sollte!

Aber trotz wärmender Gedanken empfehle ich was Warmes zum Anziehen. Die Schafskälte kommt!!
In Mainhattan regnet es schon und die "Wolkenkratzer" klappern bereits mit den Zähnen.
Schaurig schön.

Bayernland, ich komme trotzdem!
Nichtkommen gilt nicht! Wär' ja ganz schön fies!

emi mit Daumenschrauben
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hall Emi, in deiner zweiten Heimat wäre ich jetzt auch lieber. Zahl auch gern die 25 €.
Sammelklage - na ja, ich dachte, dass WIR eine Sammelklage einreichen für die, die nicht kommen am Wochenende! Schadenersatzansprüche, jucheeee.

Haltet die Daumen, dass es schön wird!!! Dass man sich nicht auf die Wettervorhersage verlassen kann sieht man heute: er hat Regen angesagt und es ist noch kein Tropfen hier gefallen.

Ciao bis morgen 17 Uhr!!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ähm, oder noch besser auf meine 2. Heimat; dort herrscht Regenverbot und es ist kuschelig warm, so zwischen 28 und 38 Grad Celsius.
Da zahl' ich gerne ein paar Euro Umbuchungsgebühr.
Bist Du mit 25 € einverstanden, Daisy?
Über die Sammelklage sprechen wir dann unter dem Regenschirm. Zieht euch warm an!

emi aus dem Regenland
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Frage an den Veranstalter:
kann ich mal eben von München nach Südeuropa umbuchen? Nein?

Dann bitte den ganz großen Regenschirm aufspannen (den über ganz Süddeutschland) und gut einheizen!

Daisy, Du weißt schon, dass es ernst aber nicht böse gemeint ist!?

emi im Wintermantel -
es gibt einfach keine Gerechtigkeit
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Jocki,
tja, das Wetter hätte ich gerne anders gehabt. Aber wir werden das Beste draus machen, wie gesagt. Biergarten wird halt entweder unterm Dach oder drinnen sein. Wir werden dann am Freitag abend beschließen, ob Schiff und wie und was und überhaupt. In demokratischer Abstimmung (jeder hat eine Stimme, der Organisator drei, hi, hi).

Nehmt euch die passende Kleidung mit und schon kriegen wir das hin.

Gute Reise!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tja Frau Daisy,
vielleicht sollten wir das Treffen DOCH in Hessen machen - hier ist nämlich schönes Wetter :-))

Laut Wetterbericht soll es ab Freitag überall schön werden, hab ich gehört. . . . .

ZWEIMAL WERDEN WIR NOCH WACH-
HEISSA, DANN IST RA-HAI-SE-HETAG!!!!!!!!!!!!!

Jockeline

Wir bringen notfalls "das Wetter" mit, denn wir Hessen SIND der Sonnenschein *lach*
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
WO BLEIBT DAS SCHÖNE WETTER?
Emi & Co., Ihr habt noch 2 Tage Zeit, dafür zu sorgen, dass wir nicht im Nassen stehen und sitzen.

Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns am Freitag ab 17 Uhr im Biergarten bei den Cageystrings!!! Und vergesst nicht, eure Boogie-Schuhe :)

Sobbs, danke für die Lobeshymne.
Alle können die Fotos dann hier sehen, was am Wochenende abgegangen ist, jucheee!

Ciao bis Freitag
DAISY DUCK
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
..ist das cool, dass frau sich mal nicht um alles selbst kümmern muss!

Danke vorab für die fast-Rundumbetreuung, liebe Daisy!
(für die paar unbetreuten Nachtstunden wird sich schon 'ne Lösung finden. Notfalls hilft eine Schlaftablette!)

emirena, überwiegend pragmatisch veranlagt
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Emi,
da ich dein Nachlager kenne (grins...) machen wir es am besten so, dass wir von mir aus mit der S-Bahn fahren.
Für alle anderen:
mvv-muenchen.de
dort findet ihr alles. Wenn Ihr mir schreibt, wo Ihr wohnt, dann kann ich es euch genau raussuchen.

Daisy - auf dem Weg zum "personal viewing" - das heißt Fußball bei mir daheim.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Daisy,

ob Du wohl auch einen Fahrplan für die Öffentlichen hast, damit wir alle von unterschiedlichen "Nachtlagern" zu den Treffpunkten finden?

Du hast es wahrlich nicht leicht mit uns, sorry.

emi in Aufbruchstimmung
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Ronja, danke, dass du Petrus gut stimmen willst. Aber denk dran, wenn es regnet, werden wir dich zur Rechenschaft ziehen, grins....

Ich bin grad mal die Autobahnstrecke abgefahren, wenn man vom Norden kommt. Also immer Richtung Salzburg, beim Kreuz Süd dann nicht nach Salzburg, sondern geradeaus München - Garmisch P., dann gleich wieder die nächste Abfahrt nehmen, steht MÜNCHEN dran. Dann auch gleich wieder TAUFKIRCHEN OST raus. Wenn Ihr runterkommt, rechts abbiegen (Richtung Ikea), aber gleich wieder links (weißes Schild) reinfahren, das ist schon die Straße, wo das Ritzers ist.

Aber vermutlich habt Ihr alle ein Navi...

Übrigens: Noch 5 x schlafen....

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Au weia, Daisy!

Ich hoffe doch, dass ihr das "Gläser heben" auf die aktiven Forumsteilnehmer einschränkt. Das wird schon heftig genug ;-)

Hoffentlich ist nächstes Jahr das Treffen mit meinem Urlaub kompatibel, zumal ich mir um die Unterkunft wegen ortsansässigem Familienmitglied keine Sorgen machen muss.

Auf jeden Fall telefonier ich nochmal mit Petrus, damit das Wetter schön wird und ihr auf uns Daheimgebliebenen im Biergarten anstoßen könnt ;-)

Glückauf aus Gelsenkirchen (diese Woche im Rahmen der Ruhr2010 zum "local heroe" gekrönt....dabei sind wir doch ganzjährig Helden *gg*)
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Ronja,
"danke für die Blumen" !!

Die Organisation dieses Wochenendes macht mir total Spaß! Natürlich hat mich die Münchener Gruppe auch dabei unterstützt.
Schade, dass du nicht kommen kannst, als "alte" Forum'lerin. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr...

Wir werden auf alle, die nicht dabei sein können, ein Glas heben. Hoffentlich sind es nicht zu viele, sonst liegen wir irgendwann unter dem Tisch :)

Und dass unser aller Moderator für jeden Teilnehnmer einen Monat PlusMitgliedschaft spendiert, finde ich auch Spitze! Danke schon mal hierfür!

Daisy - wünscht noch schöne Tage bis nächsten Freitag!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen