Beiträge zum Thema: " Männer sind einfach gestrickt ".

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Sind Männer wirklich ( fast alle ) sooo einfach gestrickt bei erotischer Stimulation und...
die Frauen ticken unterschiedlich?

Hier verweise ich auf das Buch:" Männer sind einfach gestrickt " von Mandana unjd Soheyla Sang.

Sie sind ganz einfach gestrickt, zwei rechts, zwei links und eine fallen lassen, während bei Frauen wesentlich kompliziertere Strickmuster zu erkennen sind. Da grenzt es schon machmal an höhere Mathematik.-

Die meisten Frauen lieben einfach gestrickte Männer, ...
weil sie diese leichter dressieren und und um den Finger wickeln können,...

genau wie einen Hund.-

Deshalb sollte sich die Frau den Mann so aussuchen, wie sie auch einen Hund für sich auswählen würde, der zun ihr passt!

* Anleitung folgt*!

Allerdings gibt es auch einige* wenige* Männer, die sind noch komplizierter als jede Frau.-
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Cardia,

ich habe die sexuelle Ebene mit meiner letzten Aussage nicht ausgeschlossen.
Auch da gibt es Männer, die nicht bei jeder triebhaften Anwandlung umfallen, sondern ihr Hirn einschalten.

Von Zahlen will und kann ich nicht sprechen.
Sicher gibt es Männer, die eindimensional funktionieren. Es gibt aber auch ebensolche eindimensionale Frauen, wenn auch vielleicht eher auf einer anderen Ebene.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Sehr gut, Roteto!
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammmen.-

Es geht mir absolut nicht um den Intellekt; für mich sind der gesunde Menschenverstand und ein " gutes " Herz wichtig.-

Wie kann ein Mensch lieben, wenn er von sich behauptet, kein Herz/Seele zu haben?

Nun gehts ab in den Urlaub und ich werde nur noch ab und zu ( selten ) mal hier reinschauen; denn die Zeit dafür habe ich mir immer mühsam abgezwackt und mir wird es nie langweilig.

Bei den Frauen gibt es übrigens zwei Möglichkeiten: Entweder sie sind Engel, oder sie leben noch.-( Ich lebe noch!)

Übrigens habe ich ein Herz geschenkt beommen nicht in LF, sondern im RL, so quasi zwischen Tür und Angel...

Wir wünschen Euch eine gute Zeit, mit viel Sonne, vor allem im Herzen!

Hanna ( Cardia ) und ( Jo )-Hannes
 
Beitrag aus Archiv
roteto
roteto
Anzahl Beiträge: 2
@Cardia
ich hatte eben langweiligen Sex, ich war frühstücken.

roteto
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo , Ihr Lieben,

bitte GENAU lesen, dieses einfache Strickmuster
==============
bezieht sich hier einzig und allein aud die * erotische
Stimulation ,*- nicht auf den Verstand.

E s ist doch allgemein bekannt, dass Frauen hier komplizierter sind.

Lieber Roteto,

oft ist das Essen auch der Sex des Alters.....


Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ich bin immer wieder froh, dass ich (außer einfach gestrickten) auch andere Männer kennengelernt habe.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
@ "roteto",

Dank für Deine Offenheit,nie hätte ich gedacht das "Männer" so einfach gestrickt sind. ;-)

Nur Sex und essen benötigen Sie ????

Somit erübrigt sich die ewige Diskussion wer intelligenter ist, der Mann oder die Frau. ;-)


LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
roteto
roteto
Anzahl Beiträge: 2
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
liebe cardia ,

ich gebe dir recht , männer sind - in der tat - einfacher gestrickt als frauen .

ein beispiel :

" es gibt keine noch so gute sache ( incl. parnerschaften ) , die man nicht zerreden kann " .

typisch mann , hat nicht begriffen was ich damit ausdrücken will , hält einfach den mund , weil er zu einfach gestrickt ist - einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen ;-)

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber Allgäuer,
ob Opa oder Oma, es ist nicht mehr einfach sie von Vätern oder Müttern zu unterscheiden. Unsere Lebensweise, unsere Möglichkeiten und die "späte" Mutter- oder Vaterschaft vieler Menschen, bringen alles durcheinander.

Aber ich freu mich auch, wenn ein Herr mittleren Alters mich auf den kleinen "Sohn" anspricht - obwohl ich mir diesen Schuh nicht mehr anziehen möchte. Großmutter-Sein ist anders, lockerer, unkomplizierter und eine vollkommen andere "Aufgabe" erfüllend als die der Mutter...

Der Kleine ist ein paar Tage bei mir und soeben eingeschlafen... Kinder sind der wahre Jungbrunnen, wahrscheinlich strahlt man, wenn auch nicht mehr so jung an Jahren, doch etwas aus - nennen wir es Lebenskraft - dass andere Menschen mit der Reproduktion von Menschen in Verbindung bringen.

Das tranig-dösige Opa- und Oma-Dasein muss heute ja wirklich nicht mehr sein. Die Großelterngeneration heute ist selbstbewußt, oftmals (noch) berufstätig und hat noch das Leben "vor sich". Enkel sind der Beweis, dass das Leben weitergeht und mit ihren Fragen und geistigen Forderungen halten sie die Älteren noch ordentlich auf Trapp...

So, nun hör ich auf, denn sonst kommt wieder eine Mahnung wie "eröffent doch ein eigenes Großeltern-Thema...". Nein, Großeltern-Sein gehört einfach zum Leben und es ist nicht ein Thema, dass in ein Nebenfach verfrachtet gehört!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Sicherlich macht es Laune mit seinen Enkeln auf den Spielplatz zu gehen, aber man sollte jenen Frauen nicht trauen, die einen als Vater seiner Enkel bezeichnen :-))
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Liebe Orlanda,

wenn Man(n) mit seinen Enkeln auf den Spielplatz geht , lernt Opa auch nette Menschen kennen.
Gut für`s Ego ist es, wenn die Mutti`s den Opa für den Vater halten.
Wenn das beim Hund passiert ist`s blöd gelaufen.

Viel Spass beim Eier suchen
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Merlin's Zauber wirkt auch ohne Hund...!

- ich würde Merlin aber eher einen mystischen Drachen zuordnen als einen Hund...
Obwohl Hunde ja auch eine mystische Funktion haben. Sind sie doch die Begleiter der Seele in die Unterwelt...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Eigentlich ginge es mir mehr um das Foto, das mich mit Hund sicherlich aufwerten könnte: Der Hund und sein Mensch oder so?

Merlin, wuff
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ein Hund, lieber Merlin, ist immer gut.
Man lernt beim Spaziergang mit dem Hund jede Menge netter Leute kennen. Und es geht bei den Begegnungen sehr viel friedvoller zu als es oftmals hier im Forum der Fall ist - auch unter den Hunden herrscht Friede-Freude-Eierkuchen, wenn hund sich kennt...

Ein Hund ist kein Partnerersatz, aber er bringt Menschen dazu aus dem Haus und unter Menschen zu gehen...
Hundemenschen sind meistens entspannt, freundlich, tier- und naturliebend, bewegungsfreudig und.. und... und...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., eventuell sollte ich mir doch lieber einen Hund zulegen?
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Na, Kirie, ich hab Dich schon verstanden... Weil ich Dich kenne, nehme ich es nicht negativ auf. Du machst gern Deine Späße, ich weiß..!

Dir auch einen schönen Tag...
Gehst zum radln?

Orlanda
(im Büro, aber bald ist Mittagspause... hab eh schon wieder Hunger wie ein Wolf...)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Guten Morgen Kirie,

Deine Bedenken sind lieb gemeint, aber ich habe nicht vor den Max zu entführen oder gar zu adoptieren! Ich weiß noch genau wie das mit meinem Hund war... Er war zu allen möglichen Leuten freundlich, aber ich war seine Rudelführerin... So würde ich nie auf die Idee kommen, mich des Vierbeiners zu bemächtigen....

Irgendwie erinnern mich Deine Worte an meine Mama... Dieser hätte ich (trotz Gefahr einer Eskalation) gesagt, dass es außer einem STaubtuch auch noch andere Utensilien gibt und so weiter und so weiter...


Orlanda
(mit Dackelblick und schw.anzwedelndem Lefzenhochziehen...)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Lefour, in Bayern heißt's: Wie der Herr, so's G'scherr...

@Kirie, Nein, liebe Kirie, Du vermutest falsch. Ich sah nur Maxens Foto und war hin & weg... in diesem Fall besteht wohl kein Zweifel, dass das Original dem Foto weitaus überlegen sein muss....

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Solange ich mit meinem Hund (Kurzhaar-Dackel, schwarz-rot) im Wald unterwegs war, gab es kein Problem. Er blieb bei Fuss, auch ohne Leine, selbst wenn ein Reh unseren Weg kreuzte - da setzte er sich hin und zitterte am ganzen Leib... bei Hasen konnte ich ihn allerdings nicht halten. Er stob davon, spurlaut, ich hörte ihn von überall her... aber er kam immer recht schnell wieder, weil der Hase ihn immer austrickste.

Es hatte einige Zeit gekostet, bis ich ihn soweit erzogen hatte; bei Dackel fängt man schon früh an mit dem Erziehen und mit 12 Monaten ging er zur Jagdhundeprüfung (mit Wasserarbeit). Mit vier Monaten war er soweit, dass er meinte mich anknurren zu dürfen - das ist der Moment, wo der kleine Wicht lernen muss wo es langgeht und wer das Sagen hat....

Nun, bei Männern weiß ich, dass es angebracht ist, die Feldleine zu benutzen. Manche Exemplare kann man auch frei laufen lassen, weil sie, so wie der Dackel hinter dem Hasen, immer bald wieder zurückkommen.

Wenn sich einer aber einmal ans Streunen gewöhnt hat, wird's schwierig. Besonders schlimm ist's, wenn sie zum Wildern gehen... Was tut man da? Therapieren kann man das nicht, sich höchsten trennen, wie Du sagst...

Orlanda
(wird auch wieder auf den Hund kommen)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen