Beiträge zum Thema: Den perfekten Sex

 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Hallo an alle interessierten,

Vor kurzem gelesen.

Zehn Minuten reichen für den perfekten Sex, sagen Wissenschaftler.

Zehn Minuten reichen für perfekten Sex
Gute Nachrichten für all diejenigen, die ihre sexuelle Kondition bislang für nicht ausreichend gehalten haben: Eine neue Studie besagt, dass Sex überhaupt nicht länger als 13 Minuten dauern sollte.


Zehn Minuten sollen also die richtige Länge für den perfekten Sex sein. Das wollen Wissenschaftler herausgefunden haben, die 50 Therapeuten der Sexualberatungsstelle "Society for Sex Therapy and Research" zu ihren Erfahrungen mit tausenden Patienten befragt haben.

Demnach sind ein bis zwei Minuten "zu kurz", drei bis sieben Minuten "akzeptabel" und sieben bis 13 Minuten "ideal". Alles über 13 Minuten sei "zu lang" und würde von vielen Paaren als "ermüdend" angesehen.

Mit ihrer Studie will das Forscherteam unter der Leitung des Psychologen Eric Corty von der Staatlichen Universität von Pennsylvania Paare von unnötigem Sex-Druck befreien und den Mythos entkräften, dass für das perfekte Liebesspiel vor allem gilt: Je länger, desto besser.

"Die heutige Populärkultur hat viele Sex-Klischees verstärkt", wird Corty in der Online-Ausgabe der "Daily Mail" zitiert: "Viele Männer und Frauen scheinen wirklich dem Irrglauben erlegen zu sein, dass Sex die ganze Nacht das ultimative Ziel ist." Dies führe dann fälschlicherweise zu "Enttäuschung und Unzufriedenheit" wenn es nicht erreicht wird.

Klar ist aber auch, selbst wenn es in der Studie, die im "Journal of Sexual Medicine" veröffentlicht wurde, keine Erwähnung findet: Wer länger kann und will und dabei auch noch Spaß hat, kann die Stoppuhr getrost in der Schublade lassen.

Na wer sagts denn.....LHG DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Das Thema Sex und der Vulkanausbruch..

Erst ein gewaltiger Knall aus der Tiefe - sprich das Thema ist mit dem ersten Beitrag eröffnet.

Dann beginnt es zu brodeln, es dampft, (manchmal kalte) Asche wird hochgeschleudert... die ersten Lavaströme fließen - es kommt zu heftigen Eruptionen - es EXPLODIERT der ganze Berg - und zuletzt versickert das Thema - sprich es versiegen die Lavaströme und alles wird KALT...

Wenn schon nicht (vermutlich) der Sex, so ist zumindest der Ablauf der Debatte perfekt...

Nora
schon wieder viel zu lange auf und immer noch am PC...
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Na ja, so ein Pilsken wäre jetzt super.
Bin leider zurzeit in O.A. da gibt’s leider
nur so ein MOASS.


Nakona in O.A.
einwenig Seele baumeln lassen.
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Na, ihr beiden Holden ;-)

Ich seh's schon kommen.....heiße Nächte ohne Sex....dafür aber mit nem Weißbier für den ersten großen Durst....und dann zum "Nachtisch" lecker Pilskes ;-)))

Wie heißt es immer...... essen und trinken sind der Sex des Alters.
Dann fangen wir mit dem trinken an und genehmigen uns dazu regionale Appetithäppchen.....

Kein perfekter Sex, ABER (Jockis Lieblingswort!) ein schöner Abend....egal ob an Ruhr oder Isar!

Ronja
z.Zt. nur Wasser trinkend
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
oh oh . . . .
alleine das lesen und schreiben der Worte PILSKEN und MOASS machen mich schon durcheinander ;-(
und es kommt zu "Zungen/fingerbrechern" . . .

Jocki,stocknüchtern!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Boah Ronja,
da sachse watt - mitt den Pils,ey :-))

ABER (mein liebslilngswort *grins*) egal, ob n Pilsken oder a Moaß zuviel - - - da geht nix mehr,weder mit "normalen" Sex und schon überhaupts nicht mit dem PERFEKTEN!!!!!

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Jau, Jocki,

nächstes Mal kommich mit bei die Bajuwarens.....mal dat Bier testen......un de Mennekes mit die Nüsse ;-))

Eins kann ich schon gezz sagen:
Dat Pils im Pott is besser!!!!

Glückauf
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Aber hallo Jokelinchen,
das nehm ich Dir nicht ab,dass Du nicht weisst,wo die Feigenblätter entsorgt werden...Trocknen und ab ins Herbarium natürlich,als Trophäe beschriftet und nummeriert.So wie die Indianer auf ihre Skalps stolz sind,aber bitte nichts abschneiden!!
Na jetzt aber Schluss,da kommt man mit jedem Satz auf neue Ideen!!
Bleibt bitte brav Sammy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tja - dat kommt davon, wennze nich mitte Mädels nache bairische Hauptschtatt fährs . . .
Is ähnlich wie mitte Feigenblättas - gibt GROOOOOSSSE un kleeeeeiiine ;-))
Liecht allet im Auge des Betrachters,nä?

Un um aufm perfekten Sex zurückzukommmm, musse die feigenblättas ja au ers ma abmachen,nä?!
Un dann??? wo entsorchse die???
Schon is vorbei mit den perfekten Sex . . .

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Das muss einem doch mal gesagt werden, Jocki ;-)

Auf dem Foto kann man leider nichts so direkt erkennen. Aber wenn ich so drüber nachdenke, sind "Nüsse" bei den Männleins schon logischer *lach*

Und wenn schon getrocknete Früchte bei den Weibleins.....wären da nicht Backpflaumen auch logischer gewesen?????

Schon gut.....ich sag nix mehr *lach*

LG
Ronja.... ohne rote Ohren ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Nüsse,liebe Mädels :-) es sind/waren Nüsse - bei den Männleins :-))
die Weibleins hatten an adäquater Stelle Rosinen . . .
hmhhh,da muß ich doch mal den Bäckermeister fragen,warum er Rosinen genommen hat,
eigentlich gehört da ja anderes Obst hin . . . .

Jocki,kurz vor einem Hitzeschock
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Also, Ronja! Ich versteh das mit den Rosinen im Hirn, aber was meinst Du mit den anderen Rosinen an "adäquater Stelle"...??
Sind halt kleine, eintrocknete Weintrauben. Naja..!!.. Is nix vor'm Schlafengehen, wenn man die Zähne schon geputzt hat..

Gut' Nacht. Ohne Rosinen. Nirgends.
Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Aha, jetzt weiß ich wenigstens wovon die Damen der Münchner Runde sprechen. Die Fotos im Blog sind selbsterklärend ;-)

Bei solch einer Leckerei sind mir die Rosinen an adäquater Stelle *grins*
doch lieber als bei so manchem im Hirn.

Mahlzeit!
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ich finde es spannend, sich über Legenden zu unterhalten und natürlich sind es meist Allegorien. Sagen- und Märchengestalten beinhalten immer auch etwas von einem selbst und man kann vieles daraus lernen. Den perfekten Sex sicher nicht..., aber was geschieht, wenn man nicht richtig wählt oder sich auf die falschen Leute einläßt. Welcher Mann ist nicht schon mal einer Schönen anheimgefallen, die sich hinterher als 'greisliche Hex' entpuppt hat oder welche Frau hat noch nie einen Frosch geküßt, der niemals zum Prinzen wurde? Manch eine küßte sich dabei den Mund fransig...

Der perfekte Sex - das ist ein Widerspruch in sich. Sex kann nicht perfekt sein, höchstens die Technik oder das Gefühl, das wir dabei oder hinterher haben. Sex ist eine Urgewalt - hat schon mal jemand etwas von einem perfekten Vulkanausbruch oder einem perfekten Tsunami oder Erdbeben gehört...?

Perfektion - ein Begriff der auf Dauer zum Herz- und Hirnversagen führt...
perfekt wäre derzeit nur das Eintauchen in einen kühlen See... auch zu zweit....

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., bekommt man beim Privatkurs auch so Wertungstäfelchen für Kür und Plicht oder gilt es da mehr eine gewisse Strecke zurückzulegen? Ich könnte mir auch Checklisten schreiben, um sicher das jeweilige Lernziel zu erreichen.

Was passiert eigentlich, wenn ich das Leistungsziel erreicht habe – verschwinde ich da auf Nimmerwiedersehen als Siegespokal zwischen den verstaubten Büchern einer Wertungsrichterin?

Nun ja, eventuell sollte ich zuerst einen Grundkurs belegen, da bekommt man immer so hübsche Zertifikate und eine Anstecknadel, damit jeder bescheid weiß und auch keine Zweifel aufkommen.

"Oha", würde jede Besucherin denken, wenn sie meine Urkunde über dem Sofa in meiner Wohnung entdecken würde – oder?

Fragen über Fragen!
Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
'sicherlich kann ich da ja noch etwas lernen'
Zitat Merlin

ei Merlin, wir sind doch hier kein Fernlehr-Institut! Und glaub nur nicht, dass ein Fernstudium ohne Fleiß zum Examen führt!

Privatstunden sind da sicher effizienter.
Für den unentshlossenen Typ empfehle ich Arbeitskreise und Selbsthilfegruppen. Und nicht zuletzt werden durch Learning by Doing oft ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

Elite-Studenten werden sogar von Gelb-Schwarz gefördert!

Jedem den passenden Ausbildungsplatz wünscht
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Nora,

es schickt sich eigentlich nicht hier zu widersprechen, aber der Familienverhältnisse halber muß ich das doch anbringen:

Morgana war die legitime Tochter des Herzogs von Cornwall und seiner Frau Igraine, die von Uther von Pendragon verführt wurde. Aus diese Beziehung heraus wurde Artur geboren, also der Halbbruder von Morgana.

Merlin ist aus einer Verbindung eines Albs und eines gefallenen Engels, steht also in keinem familiären Zusammenhang mit den beiden Geschwistern.

Man sollte bei dieser Geschichte nie vergessen, daß alles eine großartige Allegorie zum Wesen der Menschen und einer historischen Entwicklungen ist.

So, nun möchte ich aber das Thema um den perfekten Sex nicht weiter mit dieser Geschichte strapazieren, sicherlich kann ich da ja noch etwas lernen :-)

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Merlin,
man munkelt der große Zauberer sei Morganas Vater...?! Und dann hat er ihr auch noch das mit Artur, ihrem Bruder, eingebrockt! Schon damals die typischen Mann/Frau- und Vater/Tochter-Tragödie... und das typisch-britische Durcheinander vor dem Untergang wie man es kennt...

Hast übrigens Recht: Ein bißchen vom großen Drama (nein, ich wollte nicht Durcheinander schreiben!) kommt auch hier durch.

Wo das noch hinführt....?
Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Für MICH macht das einen großen Unterschied, ob es sich um EIN oder um MEIN (nicht Dein) Geheimnis handelt, denn bei meinem steht auch nix zwischen meinen Zeilen. Privat ist so privat, wie ich es haben will.
Aber krämere Du ruhig weiter, Merlin. Ja, ich verzeihe Dir auch!

re-renitent
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Aufgewacht?

Zunächst einmal war Morgana gerade jene Frau, vor der er sich besonders in Acht nehmen mußte, denn sie wollte ihn vernichten. Mir scheint, das paßt ausgezeichnet zu diesem Thema und an diese Stelle.

Selbst die Fee Nimue, die er liebte und über den See von Avalon wachte, hatte ihn am Ende fast auch noch hintergangen. Ach, wie schön sind doch die alten Geschichten und man(n) kann daraus auch noch etwas lernen.

Wer Frauen ums Wort bittet, der wird wohl nie zu Wort kommen, also frag ich erst garnicht :-)))

Letztendlich spielt es auch keine Rolle, ob es MEIN oder EIN Geheimnis ist, die Antwort steht meist zwischen den Zeilen: ich bin ja schließlich auch ein alter Geheimniskrämer!


Merlin, heute etwas renitent.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen