Beiträge zum Thema: München -1.6. bei der Bavaria - Demo zum Erhalt der bayerischen Wirtshauskultur

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ja warum denn das? Eine Demo? Was ist denn mit der Wirtshauskultur? Ist sie krank oder gehen zu wenige Leut ins Wirtshaus? Man braucht ja nur das Bier billiger machen, schon wären wieder alle da...

Hab grad, nach einer 65 km-Radeltour, zur Erfrischung ein Glas schwarzes Bier vom Lammsbräu getrunken und jetzt bin ich völlig platt... Hoffentlich schreib ich nicht wirres Zeug - naja, ein bißerl seid's das von mir ja eh gewohnt, gell?


Lieber Lefour, ich verstehe nicht ganz... 8 Häuser wo...? Viel ist das ja gerade nicht..., es sei denn sie stehen in EINEM einzigen Dorf...

Für ein Wirtshaus wäre diese Bauweise eine ideale, denn die Energie, die die Wirtshausbesucher ausstrahlen, könnte ja sicher viele Häuser mit Wärme versorgen...

Gibt es eigentlich Zuschüsse vom Staat für ein Niedrigstenergiehaus?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
...ab Freitag nach Eins macht Jeder seins...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen