Beiträge zum Thema: Warum sind Frauen so heiß auf Schuhe?

 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ich stimme Ladypower zu, auch ich wechsle meine Schuhe täglich... Das wird auch so empfohlen, bekommt doch damit das Leder bzw. das Schuhmaterial die Möglichkeit gut ausgelüftet zu werden. Der Mensch sondert angeblich recht viel Schweiß an den Füßen ab (ist angeblich normal!), so dass der Schuh auch trocknen muss.

Ich sehe bei vielen Männern, dass sie ständig dieselben Schuhe tragen. Gerade bei jungen Männern sieht man oftmals recht ausgelatschte Trainingsschuhe. Möchte nicht wissen, wie es IN diesen Schuhen aussieht!

25 Paar werden es bei mir nicht ganz sein, aber doch einschließlich meiner Berg-, Lauf- und Radlerschuhe (feste, geschlossene und Trekkingsandalen), Garten- und Hausschuhe ca. 20...
Als Tick würde ich das nicht bezeichnen, meine Füße sind es mir einfach wert! Ich trage relativ teure, gute Schuhe und lasse diese regelmäßig reparieren. Manches Paar habe ich auf diese Weise viele Jahre. Da ich sie nicht täglich trage, ist das kein Problem. Auf diese Weise bekommt man im Laufe der Zeit auch eine kleine "Schuh-Herde" zusammen.

Mein kleiner Enkel hat auch schon inklusive Regenstiefel 6 Paar Schuhe, die alle paar Monate wegen seines Wachstums wechseln. Auch Kinderfüße brauchen Abwechslung!

Meine Füße tragen mich überall hin. Ich möchte nicht, dass mein Fahrrad oder mein Auto besser gepflegt und versorgt werden als meine Füße!

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Ich habe mehr als 25 Paar,weil ich nicht nur die Laufschuhe täglich wechsle!

Ich habe keinen Schuhtick,diese Dame hatte über 1000 Paar Schuhe.

Definitiv habe ich keine Profilneurose,aber für jeden Anlaß die passenden Schuhe.

ladypower

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen