Beiträge zum Thema: Hoch gefährliche Straftäter!!

 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Liebe Emirena,
es ist schön und gut, dass es (Menschen wie) Dich gibt!
Liebe Grüße
Nora
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Liebe Cardia,

ich schicke Dir alle gute Wünsche und dass Du bald wieder hier "an der Front" stehen kannst!

Liebe Grüße
Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hi Nora,
über Deinen Sarkasmus musste ich doch laut lachen.
So hätte ich es auch sagen können/wollen.

Das Lachen (mein eigenes) kann ich heute gut gebrauchen, auf blindes Schönlächeln verzichte ich gerne. Mir ist eine ehrliche und realistische Wahrnehmung lieber, auch wenn diese womöglich Sorgen auslösen kann.

Zum Glück gibt es im kleinen Umfeld täglich jede Menge Anlass für Freude und herzhaftes Lachen.

Anerkennung für Deine Aussage:
"Optimismus ist gut, so lange er nicht zu Blindheit führt" (in etwa sinngemäß)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Liebe Nora,

ich schenke Dir heute morgen mein Lächeln, wenn zwar auch ein müdes, weil ich im Krankenhaus liege und MST bekomme und... hier kaum jemand jammert...

und Deine Polemik steht auf einem anderen Blatt

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Aber -aber, liebe Ladypower, das sind doch auch Menschen!
Wir sollten versuchen, nicht so negativ zu sein und diesen Menschen eine Chance geben. Sie möchten doch nichts weiter als ihren NEIGUNGEN nachgehen und wir dürfen uns nicht so kleinlich verhalten und sie daran hindern oder gar verlangen, dass man die armen Menschen deshalb wegsperrt. Da hat die EU schon Recht! Schließlich dürfen andere Kriminelle auch frei herumlaufen, die der Menschheit großen Schaden zufügen!

Diese armen Straftäter sind wahrscheinlich in Wirklichkeit doch auch nur Menschen, die einfach nur glücklich sein möchten! Warum geben wir ihnen nicht die Chance und schenken ihnen unser Lächeln - es wird sie ganz gewiß HEILEN! Sie werden von uns lernen, dass mit einem Lächeln und ganz, ganz viel Optimismus - ja sogar die GANZE Welt -geheilt wird!

Wenn wir erst unsere Straftäter gesund gelächelt haben, fahren wir anschließend zu den Taliban - ganz nach dem Motto: Ein LÄCHLELN EROBERT DIE WELT und lächeln bis der letzte Islamist die Waffen gestreckt hat....

UND jetzt: Bitte LÄCHELN!

Nora
(diesmal gar nicht NEGATIV, nicht wahr?)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen