Beiträge zum Thema: Reisen an die Ostsee

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wohin fahrt ihr in diesem Jahr in den Sommerurlaub? Fliegt ihr ins Ausland oder bleibt ihr doch lieber in Deutschland?
Wir werden in diesem Sommer nicht allzu weit weg fahren, da wir im letzten Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit ausländischen Hotels gemacht habe. Die dortigen Standards entsprechen oft nicht den deutschen. Nach dem Urlaub musste ich mich erst einmal vom Urlaub erholen: überfüllte Hotels mit kaputtem Lift, ohne Klimaanlage, alles andere als zentral gelegen, aber zu gesalzenen Preisen. Dazu kam dann der anstrengende Hin- und Rückflug.
Für August habe ich deshalb einen Ostseeurlaub gebucht. Freunde waren im letzten Jahr in Kellenhusen (Schleswig-Holstein) und haben uns das als Geheimtipp empfohlen. Der Ort soll noch schön ruhig und gemütlich und die Wege zum Strand kurz sein. Schaut euch mal http://www.ostsee-ferienwohnung-kellenhusen.de an. Über diese Seite haben wir ein schönes und preislich gutes Hotel gefunden. Ich bin sehr gespannt auf die Reise.

Wie steht es mit euch? Verbringt ihr den Sommerurlaub auch am Meer? Im Ausland oder im Inland?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Man kann sich vorab über Hotels weltweit informieren bei Holiday-Check; am besten gibt man selbst nach einem Aufenthalt eine Beurteilung ab.
Allerdings finde ich, dass man auch schon auf dem Boden der Realität bleiben muss; für wenig Kohle kann man eben auch keine Top-Leistung erwarten.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen