Beiträge zum Thema: Post von zahlenden Mitgliedern

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 512
...Übersäuerung; der Wirkstoff hemmt die Säureproduktion der Belegzellen der Magenschleimhaut;andernfalls sieht dann Dein Magen von innen so aus,wie Du in den "Körperwelten "von Herrn v. Hagen anschauen kannst.
Sehr eindrucksvoll !
GG
KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 512
hyperazid ?
Omeprazol hilft ! -:))
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Germaine,

Ich erzähle hier doch keine Märchen. Es ist so, wie ich es geschrieben habe!!!!!!

Wenn das andere Mitglied noch PLUS-Mitglied ist, gibt es keine Hindernisse.

Sollten noch Fragen zu diesem Thema sein, könnnen wir dies gerne per Mail klären.!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Nee, das geht auch wider nicht,krebsella -

dann wird herumgemosert:
was soll DAS denn nun schon wieder?????
Hat der eigentlich nichts neues zu sagen?????

Jockeline,mittlerweile genervt :-(((
 
Beitrag aus Archiv
krebsella
krebsella
Anzahl Beiträge: 30
@ Moderator 14.24h
Das ist die einzigst vernünftige Antwort auf die ganzen Problemchen, die die Leute hier haben.

Am besten lässt Du Deinen o.g.Text alle 4 Wochen mal hier durch's Forum laufen ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Nein Heidel, das tut es glaube ich nicht.
Das Problem wurde aber weiter oben bereits geklärt. Und nach meinem Verständnis ist nun die Frage aufgekommen, warum hier Kosten entstehen oder sehe ich das falsch?
Und da diese Frage in diesem Forum bereits sehr oft sehr vernünftig beantwortet wurde, nehme ich mir heraus auch mal so zu antworten.

Hier wird eine Dienstleistung angeboten, die hohe Kosten verursacht. Diese Kosten müssen refinanziert werden. Und meines Wissens gibt es in Deutschland keinen seriösen Anbieter, der das ohne Mitgliedsbeiträge machen kann. Zudem sind diese bei uns im Vergleich auch noch ausgesprochen human.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 512
naja,
unsachlich isses ja nicht;die Sachverhalte sind sehr stimmig und jetzt mal für alle verständlich dargestellt,oder ?
Selbst ich hab´s verstanden ! -:))
dG
KF.
 
Beitrag aus Archiv
moonshine
moonshine
Anzahl Beiträge: 4
Also ich finde den Beitrag angemessen und nicht so überteuert wie bei den anderen Partnerbörsen. Da hats mich oft fast umgehauen als ich die Preise gelesen habe.

Vor allem: Die Premiummitgliedschaft verlängert sich hier nicht automatisch!

just my 2 cents
moonshine (ist noch Probe Premium :-) )
 
Beitrag aus Archiv
Heidel
Heidel
Anzahl Beiträge: 14
Gehts hier eigentlich immer so unsachlich zu,
wenn man eine Frage auf den Punkt zu einem offensichtlichen Problem stellt?
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ich habe mal versucht im Forum des Serverbetreibers herauszufinden warum er monatlich Geld von mir haben möchte, ebenso bei meinem Strom- und Telefonanbieter.

Da ich keine Antwort gefunden habe, werde ich also die Werbung für die Seite einstellen und das Personal entlassen. Dann muss ich nur noch meinen Mietvertrag kündigen und mir eine anständige Arbeit suchen. Ich denke, dann ließe sich die kostenlose Mitgliedschaft für alle realisieren. ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Was habt ihr eigentlich für ein problem?????

Noch einmal,zum mitschreiben:
WENN ICH EIN BROT KAUFEN WILL,MUSS ICH DAFÜR BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN ICH TANKEN WILL, MUSS ICH DAFÜR BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT FAST NICHTS KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer schon bei der Suche nach einem Partner nichts investiert - außer Zeit und Genörgel- kann ja wohl auch nicht wirklich was erwarten . . . ..

So,daß mußte raus.
Schönen Tach noch
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
endlich äussert sich mal jemand zu diesem "Problemchen".

Meine Frage ist aber, wie bekommt Mann ( Basismitglied) schreibende Mädels ( besser gesagt "vorformulierte Textphrasen" abzuschicken) dazu, sich mal in den Regeln des LSF zu erkundigen, ob der angeschriebene auch antworten kann..

Ehrlich gesagt, nervt es, dauernd Nachrichten zu bekommen,
auf denen Mann eben auch nur mit einer "KlickPhrase" ragieren kann..

Ich weiss...Lösung wäre Premiummitglied (wenigstens einer/eine) ..aber wer will das schon :-))


Schönen Abend an Alle
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ähm, wie jetzt - hab ich irgendwas in dieser Richtung gesagt?
Mir ging es lediglich um spielespaß'ens Beitrag,das Männer schreibfaul sind . . . .

Ich schreibe auch mittlerweile mit vielen Leuten, von denen ich "nichts" will - außer einfach REDEN,AUSTAUSCHEN . . .
Ich stimme Dir jedoch zu, daß es keine Art und Weise ist,auf Post NICHT ZU ANTWORTEN.
Sofern da mehr steht als "... möchte sie kennenlernen"

Und wer aus welchen Gründen Plusmitglied werden will oder nicht - ist mir so ziemlich egal. . . .

Schönen Abend noch
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Herr Merlin,
warum solltest Du - oder irgendein anderer (Mann) hier auch um Erlaubnis fragen????
Bei soviel Frauen-geschreibsel ist es WICHTIG, die Männerseite zu lesen. . .
Wenn sich nur mal mehr trauen würden.

Und was LEO angeht:
nun,wahrscheinlich ist er in der gleichen Ecke gelandet wie die Geschichte mitte Burgfrolleins und Drachens und geklaute Dachsteine :-))

Vielleicht kann LEO ja re-animiert werden?????
Ich geh heute nachmittag mal auf einen Flohmarkt, vielleicht finde ich ihn dort *lach*

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Jockeline,

so sind die Frauen nun einmal, wenn es um tragische Schicksale geht: "Aus dem Auge, aus dem Sinn!"

Ich fand die Geschichte um Leo jedenfalls nicht total lustig, sondern ziemlich dramatisch und herzerweichend romatisch. http://www.lebensfreude50.de/forum_themen_beitraege.php?rid=22&tid=748&f=75

Hm ..., kann mich jetzt auch nicht so recht erinnern, hier jemals uns Wort gebeten zu haben.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7487
aber lieber Eislinger,
da stehst Du doch drüber als gestandener Mann!
Virtuell ein bisschen zerrissen zu werden, ist doch keine Tragödie. Auf diese Weise erfährt man doch gleich, wo man sich in der Realität besser nicht hinwagen sollte.
Take it easy; das tust Du ja!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Guten Morgen Spielespaß,

viele Männer haben es weder mit dem sprechen, noch viel weniger mit dem schreiben :-))

Ein Freund von mir beklagte sich mal bei mir,seine Gefährtin blockt ab,wenn er mit ihr REDEN will . . . .
Da gab es halt Situationen, die seiner Meinung nach geklärt werden mußten - und sie WOLLTE NICHT!!!!!
Mir ist das völlig unverständlich - denn wo gibt es noch Männer, die FREIWILLIG ums reden bitten ;-D

AUSSER, sie sind LEO - doch das ist eine andere Geschichte (kannst Du in diesem Forum nachlesen,weiß nur gerade die Seite nicht. Ist total lustig)

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Liebe Germaine, habe mal hier reingeschnuppert mit allen Konditionen, war auch gut. Hab mir gedacht, es reicht, wenn ich Basismitglied bleibe, geht aber nicht, wenn jemand Kontakt möchte und nur auf die Zeile Kennenlernen geht. Dakannst Du nicht antworten. Erst wenn der andere
auf Kontakt klickt, geht es, aber einige sind zu schüchtern und sagen unverbindlich "Hallo", und warten dann ihrerseits ab.
Habe mich jetzt zum Plusmitglied angemeldet und kann wieder nach Bedarf antworten.
Irgendwo auch gerecht, oder?
Liebe Grüße und viel Spaß bei unserem Clan Dana13
 
Beitrag aus Archiv
spielespaß
spielespaß
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Germaine,

ich war einen Monat lang Premiummitglied. Dann kannst du jeden anschreiben oder angeschrieben werden. Allerdings hatte in diesem Monat kaum Zeit für den Computer und außerdem war das Wetter so schön, daß ich lieber draußen in der Sonne war.

Bis jetzt habe ich außer mir noch niemanden gefunden, der Premiummitglied ist und angeschreiben werden kann.

Wie lernt man sich dann hier kennen?

Mir ist aufgefallen, dass in den Foren fast nur Frauen unterwegs sind. Sind die Männer so schreibfaul?
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Germaine,

grundsätzlich ist es so, dass immer nur eine Seite PLUS-Mitglied sein muss. Ein PLUS-Mitglied kann jedem schreiben und auch von JEDEM angeschrieben werden.
D.h. z.B. dass man auf so gut wie jede "selbst formulierte" Mail, die man als Basis-Mitglied bekommt auch kostenlos antworten kann.

Viele Grüße

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.