Beiträge zum Thema: Neuer Personalausweis ab 01.Nov 2010

 
Beitrag aus Archiv
Heidel
Heidel
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Ihr Lieben. Ab 01.11.2010 gibts den neuen Personalausweis, mit besagtem Chip und doppelt so teuer wie bisher. Für mich persönlich ganz sicher ein Grund, weshalb ich noch VOR dem 01.11.2010 einen neuen ohne Chippie beantragen werde, zudem mein alter 2011 abläuft.

Was sagt Ihr dazu?

Heidel
 
Beitrag aus Archiv
Heidel
Heidel
Anzahl Beiträge: 14
Chip unter der Haut gibts ja schon länger bei Hunden.
Demnächst dann bei uns, sicher ein Klacks im Nanotechnik Zeitalter für Mensch und Umwelt.
Von fehlbaren Menschen für fehlbare Menschen.

No, Sicherheit gibts nicht.
Wer die sucht und dann u.a. noch in unsrem System,
wird früher oder später enttäuscht.
Auch der, der sich mit 80 noch nicht mit der eignen Sterblichkeit auseinandergesetzt hat.

No, alles wissen sie noch nicht..zum Beispiel: wozu Millionen von Sternen am Firmament stehen und wozu sie am Ende dienen, welche Bestimmung sie in der Gesamtordnung haben.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Auch um die Chps werden wir in unserer ach so sicheren Zukunft nicht drumherum kommen.
Und..... Sicherheit kostet-hauptsächlich den Bürger viel Geld.
Wer sichert sich da eigentlich was?

Fizzlipuzzli, demnächst vielleicht mit Chip im Hirn, nicht nur im Ausweis.
Obwohl sie eh schon alles wissen von uns.

Der noch nicht ge-chippte aber schon beobachtete Fizzli
 
Beitrag aus Archiv
Heidel
Heidel
Anzahl Beiträge: 14
Für mich sinds ausser den Kosten ( der neue elektronische Personalausweis kostet 28,80 Euro ) eben auch jener Chip.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen