Beiträge zum Thema: Darf Daniela Katzenberger nicht zur Wiesn?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ich geh nicht aufs Oktoberfest, das ist mir zu kommerziell. Wenn schon Volksfest, dann etwas schnuckeliges, wie z.B. das in Indersdorf oder Königsdorf. Oder eventuell noch das Gäubodenfest in Straubing. Wo die Burschen noch ordentliche Wadl habn und so redn wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Nicht dieses komische Schickimicki-Zeug mit diesen fürchterlichen Trachtenklamotten, die eher in den Fasching passen als auf ein Volksfest....

Die aufgepumpe Plattform namens Daniela kann da ruhig hingehen...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
ja was nun,
Plattform oder aufgepumpt ??
Ich kenn die überhaupt nicht,ich kenn nur Katzenberger´s Adler in Rastatt,und da ist jetzt ein Italiener drauf;bei Daniela vielleicht auch?,das wär ja immerhin eine Gemeinsamkeit.Allerdings geht´s dem Italiener auf dem "Adler" glaub ich nicht so gut;naja,aber ich glaub,auf die Wies´n dürfen keine Italiener,oder ?Vielleicht isses deswegen,dass die Daniela da nicht hin darf?
Wir haben doch soviel Münchnerinnen im Forum;könnt Ihr nicht mal Euren Senf dazugeben?
freue mich !(Unterhaching und Pullach können wir ja mal dazuschlagen ,oder ?)
Grüsse
KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Werter Zauberer, Herr Merlin

diese aufgepumpte,künstliche Person und der allseits geliebte LEO - NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand LEO neulich - auf dem Flohmarkt . . .
doch das ist eine andere Geschichte und gehört in die LEO-Rubrik :-)

Ein wenig wunder ich mich ja schon,daß "akademierte" Frauen sich um SO EIN THEMA kümmern . . .

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 21
Who the f.ck is daniela katzenberger?
Dumm geboren, blöd aufgewachsen und nix dazugelernt, würde ein älterer Herr dazu sagen.

In 2 Jahren kann sich niemand an diesen Namen erinnern, außer RTL- und Vox-Konsorten, weil sie mit denen wohl einen Vertrag hat.
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Merlin, Du erhöhst die babylonische Verwirrung in meinem Kopf, weiß ich doch nun auch DAS nicht:

WER, in drei Teufels Namen, ist LEO?

Mr. Right ist als solcher schon eher bekannnt, geistert er doch in allen möglichen Formen und Farben in Frauenköpfen herum... In dieser Rolle erscheint kurzzeitig so mancher Verehrer, um nach vollbrachter Tat das Weite zu suchen...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., ich denke Daniela zu kennen. Hatte sie nicht einmal ein Verhältnis zu unserem allseits geschätzten Leo oder dem sagenhaften Mr. Right?

Nun ja, ich kann mir aber gut vorstellen, daß einer der beiden Gentleman sich seiner alten Schule erinnert (so mit Sträußchen und dem feinem Zwirn oder auch zum Anlaß passend mit einer Krachledernen).

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Hallo Germaine,
ja, das habe ich schon so verstanden...
Unter den Promis gibt es so viele strohdumm erscheinende Menschen, aber sie erfüllen offenbar auch ihren Zweck. So eine Art Kasperles zur Unterhaltung. Nein, muss ich (auch) nicht haben! Manchmal reicht schon das Umfeld, z.B. die Kollegen in der Arbeit. Das ist manchmal als wäre man Betreuerin in einer Klinik für psychisch gestörte Menschen. Nein, ich meine es nicht lustig. Man glaubt nicht, worum sich manche Menschen tagelang streiten können. Zum Beispiel weil sich Einer von einem Anderen eine Tonerkassette ausgeliehen und diese noch nicht zurückgegeben hat. Urgrund allen Streites ist der Chef, der ein arger Knickermichel ist und bei jeder Tonerbestellung einen Nervenzusammenbruch wegen der Belastung des (ausreichend!) zur Verfügung stehenden Budgets bekommt. Was da an Emails hin und her geht - und dann wird noch die halbe Firma in Kopie gesetzt - ist alles Andere als normal.

Am Ende kann ich aber darüber lachen, auch wenn mir die Bande im Zeitpunkt des Geschehens arg auf den Geist geht!

Jo, wie auf der Autobahn: Soviele Geisterfahrer/Idioten, nur ich fahre richtig... oder?
Unter allen Irren gibt es auch eine Hierarchie in der der eine mehr oder weniger irre ist als der andere... (das ist jetzt lustig und selbstironisch gemeint - falls sich jemand beschweren möchte!)

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Die Feldbusch IST intelligent! Man sollte sich nicht irreführen lassen...
Allerdings ist auch in diesem Fall der Begriff "Intelligenz" eine Sache der Definition.

Nora

PS: WER ist Daniela Katzenberger? Offenbar niemand, den man unbedingt kennen muss..?!?
(Der Paläoanthropologe Rudolf Bilz behauptete, dass es eine Vorliebe des Menschen (wie auch der meisten höheren Primaten) sei, ANSTOSS zu nehmen. Manche 'Promis' erfüllen scheinbar diesen - und nur diesen -Zweck, denn sie sorgen mit ihren "Geschichten" für ständigen Anlass zum ANSTOSS-NEHMEN....)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ja, ich darf auch nicht zur Wiesn,... weil ich arbeiten muss.-

Cardia

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen