Beiträge zum Thema: Was hält Frau vom starken Mann bzw. was ist "starker Mann"?

 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Drehen wir doch einmal den Spieß um und schauen was dabei herauskommt....

Nora
(gespannt wie ein Regenschirm)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Sagen wir es mal so:

Ich wünsche mir einen Mann, der nein sagen kann. Einen Mann, der eine Meinung hat und der nicht feige ist. Einen Mann mit Zivilcourage, einen, der weiß, wo die Grenzen sind, über die hinweg man nur nur seine Seele verkaufen könnte.
Ich wünsche mir einen Mann, der sich irren kann, daß heißt: der mir gegenüber zugibt, daß er sich geirrt hat. Eine gute Beziehung zeigt sich unter anderem, daß einer vor dem anderen schwach sein kann.
Ich wünsche mir einen Mann, der kein Rechner ist, wer nur rechnet, wird niemals richtig schenken können.
Ich wünsche mir einen Mann, den ich trösten kann,der weiß, daß er mit seinen Sorgen zu mir kommen kann, der weiß, daß ich seine Zuflucht bin.
Ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, sich nicht verbiegen läßt und den Weg vorschreiben kann, wenn ich ihn verliere.
So einer ist für mich ein Mann Lg Dana

Freue mich über noch viele Einträge!!!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen