Beiträge zum Thema: KinofreundIn im Umkreis von Aachen gesucht!

 
Beitrag aus Archiv
22floh
22floh
Anzahl Beiträge: 3
hallo liebe KinofreundInnen,
kennt Ihr das: das schöne Wetter wird seltener ... die Lust auf Kino größer ... ein Tipp von Menschen, die eine Film schon gesehen haben oder der Blick ins Wochenprogramm am Donnerstag abend?
Aber: wer hat Zeit / Lust mitzugehen? Nicht, dass ich nicht rundtelefonieren könnte , aber: Viele wollen lieber mit PartnerIn gehen - oder alleine ins Kino gehen könnte, aber : mich noch gemütlich irgendwo in ein nettes Lokal setzen oder ein Ründchen spazieren-gehen; das Austauschen eigener Gedanken über den Film - das hätte ich gerne.
Vielleicht kommt durch eure Meldungen ein kleines Kinogrüppchen zustande!?
würd' mich freuen
lieben Gruß von floh

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen