Beiträge zum Thema: Darf - FRAU - im Seniorenalter die Trennung wagen, ohne finanzielle Absicherung

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ach Sonnenschein,
mit dem Schmarrn schreiben ist es wie im echten Leben:
es gibt immer Menschen, die etwas nicht hören wollen und/oder nicht verstehen (wollen)

Mach Dir nichts draus - tust Du, glaube ich, auch nicht *schmunzel*

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Naja, wenn man nix Ungehöriges schreibt, verschluckt er - oder es? - sich eigentlich nicht.
Ich bin ab und zu schon abgestürzt bzw. rausgeflogen, weil ich anfing zu schreiben und erst nach längerer Zeit wieder weitergeschrieben habe. Da war der Text weg ...
Aber ich schreibe ohnehin fast nur Schmarrn, den viele nicht verstehen oder der so manchen erzürnt. So ist halt dem lieben Forum wieder einmal etwas erspart geblieben...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Marry
Marry
Anzahl Beiträge: 20
Jetzt scheint es zu funktionieren. Wie schön! Meine Antwort auf Eure Beiträge erfolgt aus Zeitmangel später.
(Kann man die bereits geschriebenen und "verschluckten" Antwort-Beiträge zurückholen?)

LG Marry
 
Beitrag aus Archiv
Marry
Marry
Anzahl Beiträge: 20
Diesmal hats geklappt, oh Wunder!
In zwei anderen Versuchen, kam bei gleicher Handhabung stets eine Fehlermeldung; die Antwort wurde sozusagen "verschluckt". Passiert das hier öfter?
Eigentlich müsste ich wissen wie's geht!
Marry
 
Beitrag aus Archiv
Marry
Marry
Anzahl Beiträge: 20
Hallo, hier klappt was nicht! Meine erneut verfasste Antwort ist schon zum zweiten Mal weg! Ich muß was falsch machen!
Diese Zeilen sind mein letzter Versuch.
Marry
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ein bißchen spät, wenn man erst im Seniorenalter die Idee hat, sich zu trennen. Aber vielleicht beginnen die Probleme erst richtig mit dem Beginn des Rentenalters, wenn man sich tagtäglich und stündlich "auf der Pelle" hockt.... (Papa ante portas..?)

Aber wie schon gesagt, eine simple Rechenaufgabe...

Nora

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen