Beiträge zum Thema: Weihnachten 2010 in Reit im Winkl (22.12.-26.12.)

 
Beitrag aus Archiv
an-klick
an-klick
Anzahl Beiträge: 3
Hi Malila

ist wirklich ne klasse Idee, War schon mal in Reit im Winkel und es ist wirklich schön. Hätte gerne teilgenommen, aber ,,,,,,,,,,,,,, Rauchverbot in in Bayern...... außerdem vorher kennennlernen, bei der großen Entfernung etwas schwierig..

Wünsche allen viel Spass!

Gruss aus Preussen
An-klick
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Reit im Winkl ist wunderbar, vor etlichen Jahren bin ich da immer "lang gelaufen", das heißt hab Langlauf gemacht (grins). Die alte Poststraße runter hat es uns immer gechmissen, weil man so ein Tempo draufgekriegt hat.
Ich weiß nicht, ob es heut auch noch so ist, aber damals war es schön. Allerdings viel Rummel, klar.

Wer dort hinfährt: viel Spaß!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
schönen Gruß an die Windbeutel-Gräfin!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen