Beiträge zum Thema: ICH WILL LEBEN !!!!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Du hast es verpasst,Dir eine neue Brille
anzuschaffen !-:)).
lg
KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Diese Feststellung:
" Ich will leben!!!" ( mit drei Ausrufezeichen!!!) kann ich durchaus nachvolziehen, wenn sie mir ein Mensch entgegegen ruft, der gerade auf der Intensivstation um sein Leben bangen muss..................


Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
aaaahhh - um es nochmals zu präzisieren, ich meinte die Geisteshaltung, die Stobbs anspricht - ich will "endlich" leben, ab morgen, wenn .... (die Kinder groß sind, ich einen Partner habe, ich die Eltern nicht mehr pflegen muss .. was auch immer).
Ich hoffe, jetzt ist alles wieder ok!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
doch, sorry, hab's entdeckt - Asche auf mein Haupt!
Neee, war aber echt nicht als Kritik gemeint.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
@Germaine
Ich wüsste nicht, WO ich Dich kritisiert haben sollte. Tut mir leid, wenn das so rügergekommen ist, nichts läge mir ferner!
Ich habe auch nur meine Meinung wiedergeben.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Leben heisst nicht Genießen, sondern Sein.

(Erich Fromm) - und von mir voll unterschrieben!

Merope
 
Beitrag aus Archiv
Marry
Marry
Anzahl Beiträge: 20
ICH WILL LEBEN!!!

Ja das wollen wir alle. Am intensivsten spürte ich mein Leben, wenn ich LIEBTE! Jeder Tag ohne Liebe ist für mich kein guter Tag.

Und deshalb schreibe ich ja auch hier mit, weil ich diesen Zustand ändern möchte. Allerdings ist auch dieses Vorhaben, selbst in einem solchen Forum wie hier, immer noch reine Glücksache.

Aber vielleicht geschehen Dinge, die nicht von mir selbst beeinflußbar sind. Den Anfang habe ich gemacht, jetzt müssen die -Liebesgötter - in Aktion treten.

Leben, ohne Liebe, ist kein Leben . -
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Meines Erachtens ist das nur eine falsche, nagative Sichtweise.
Das Leben is ALLES:
Die Pflichten, der Zwang - die Freiheiten.
Die Tiefen - die Höhen.
Das Hässliche - das Schöne.
Das Schlechte - das Gute.
GZSZ eben ;)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen