Beiträge zum Thema: Berliner Gruppentreffen zum Sonntagsbrunch am 24.10.

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Lebensfreudige (w/m), möchte erneut den Versuch starten, ein Treffen in Berlin zu organisieren. Mein Ziel war es, eine beständige Gruppe aufzubauen, die sich regelmäßige trifft, leider klappte das bisher noch nicht so richtig…Als Treffpunkt schlage ich o. g. Datum in Berlin-Adlershof, ab 10:00 Uhr, vor. Die Gaststätte: POSADAS, Steakhouse – Bar, Dörpfeldstr. 69/Ecke Zinsgutstr. (www.posadas-steakhause.de) ist eine ganz nette Gaststätte mit schmackhafter Kost. Insbesondere soll der Sonntagsbrunch für 7,90 Euro recht reichhaltig sein.
Wer dazu Lust hat, kann gern kommen. Erforderlich ist unbedingt eine rechtzeitige Anmeldung, da wir sonst keine Plätze erhalten. Anmeldeschluss: 18.10. Schreibt mir an mein Postfach oder hier auf diesen Kommentar. Offensichtlich wird der Blog hier im System wenig gelesen....
Freue mich auf rege Beteiligung! Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Daisy, tut mir leid, dass ich mich erst heute melde. Wir waren 11 am Brunch Interessierte, zwei davon von Lebensfreude. Das Essen und die Atmosphäre waren recht gut.
Warum das in diesem Forum nicht so klappt, ist mir nicht zu erklären. Meine Absicht ist es nicht, wie ich es am Anfang getan habe, immer wieder neu zu informieren. Weiterhin ist es auch nicht meine Absicht Treffen zu organisieren, um als Seelentröster da zu sein. Es sollte ein lockeres, fröhliches Treffen sein, aus dem erkennbar ist, wo die Interessen liegen, um daraus weitere Treffen in Richtung verschiedener Interessengebiete zu entwickeln. Meine Interessen liegen im Bereich der Kunst, Kultur und der klassischen Musik und im Sommer viel Natur, wie Rudern, schwimmen, Segeln, Fahrradfahren usw..
Die Leute kamen bisher einmal, dann stimmten die E-Mail-Adressen nicht mehr und dann war Schluss. Das muss ich mir in der Zukunft nicht mehr antun.
Wie Du siehst, bin ich augenblicklich wenig motiviert, hier weiter zu machen. Meine Freizeit ist immer ausgefüllt und hier im Forum mitunter abgedroschene Inhalte hereinzustellen, das ist mir zu blöd und mir meine Zeit zu schade.
Sei lieb von mir gegrüßt, Isabell
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Isabell,
wie war euer Brunchen???
Was gab es zu Futtern?
Wieviele waren da? Erzähl doch mal!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Paul, schön, dass Du es auch eventuell möglich machen möchtest, um bei unserem Treffen dabei zu sein. Nun ja, falls es doch nicht klappt, dann ist es wegen einer Person sicherlich nicht ganz so schlimm, werde einige Tage vorher entspr. das Restaurant informieren.
LG Isabell
 
Beitrag aus Archiv
bergmann1947
bergmann1947
Anzahl Beiträge: 5
Hey, bin zwar Westfale mit Wohnsitz in Niedersachen und komme erst am 22. aus England zurück, würde aber trotzdem gern teilnehmen, da ich 1. vor ganz langer Zeit mal Berliner war und 2. 5-6mal im Jahr deswegen auch in Berlin (attraktivste Stadt die ich kenne) bin.
Leider aber nicht verbindlich zusagen kann, hoffe aber wenn es klappt, Euch kennenzulernen. Das Problem ist, das ich wg. der Kurzfristigkeit evtl. nicht absagen kann.
LG paul
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Schön, Anogar, freue mich auf Dein Kommen.
Solltest Du dennoch nicht kommen können, sende mir bitte eine Nachricht hier unter Regionalgruppe oder an mein Postfach.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Isabell,
schön, dass du Dich darum kümmerst, großes Lob. Ich würde gern kommen.

Anogar
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Bong Schur Madame Schermäään :-))

mußt du werfen blick auf gruppe redschional,
du finden grupp munich - grupp darmschtaat - et grupp bärlin :-))

mache äugelein auf et du werden finden,oui??

Oh rowoaa
Jockeline, 'eute in frongssösisch :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Germaine, na schön, dass Du bald "Berlinerin" wirst!Dann melde Dich, wenn es soweit ist!
Es wird ein allgemeines Treffen der Berliner Regionalgruppe, die wenn Du Dich richtig informierst, auch im Blog steht. Nur zeigt Dein Kommentar, dass Du auch anscheinend lieber im Forum nachsiehst....
Grüße von Isabell2

Hallo Jockeline, danke für Deine Antwort, vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Berlin Aufenthalt!
Auch an Dich liebe Grüße! Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Isabell,

schade, daß ich dieses Mal nicht in Berlin bin - sonst wäre ich wieder dabei :-))

Mir dem lesen des blog's hast Du wohl recht - - - schade eigentlich.
Denn,soweit ich weiß, ist der BLOG für ALLE zugänglich . . .

Viel Spaß und Gruß an die Berliner, die ich kenne :-))

Jockeline

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen